Programm zur Trafficmessung

realmoney

Gesperrt
23 März 2008
900
104
Mahlzeit

Seit cirka 1 Woche ist das i-net auf meinem rechner sehr lahm.warum weiss ich nicht.jedenfalls sind keine viren oder sonstiges zeug drauf.bin in nem netzwerk und auf andren rechnern läuft es schneller.
hab mitlerweile nichtmal mehr 10% von der ursprünglichen geschwindigkeit.

jetzt such ich ein programm mit dem man den trafficverbrauch messen kann beim surfen.ich hatte sowas mal aber finds nichtmehr.will damit mal sehn ob irgendwas auf meinem rechner ununterbrochen pakete sendet (wohin auch immer)

komisch is auch das mein upload fast 3 mal so hoch ist wie mein download.das is sehr merkwürdig.

hat jemand son programm?


edit: erledigt.hab n programm gefunden aber es läuft nix nebenbei.also muss ich mal weiter auf ursachensuche gehn :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wenn du sehen willst wieviel traffic dein PC verbraucht, kann ich dir den T-DSL Manager empfehlen Download

Leider siehst du dort nur den Up - / Download sehen aber nicht welches Programm diesen verursacht.

Wenn du wirklich alles sehen willst, würde ich dir Spynet empfehlen, ist zwar ein sehr altes Programm aber damit sieht man jeden Byte der versendet wird. Leider ist es aber unübersichtlich

MFG

Moayenrai