Darf man Windows.old löschen

TC_007

Trust no 1
ID: 117700
L
29 April 2006
852
40
Hi,

wenn man Vista über XP installiert hat, wird ja ein Order irgendwo angelegt der Windows.old heißen soll (habe ihn noch nicht gefunden) kann mir jemand sagen wie ich den finde und ob ich den löschen kann?
 
Vielleicht ist der Ordner versteckt.

Hast Du unter Ordner- und Suchoptionen - Ansicht - Versteckte Dateien und Ordner, ein Häckchen bei Alle Dateien und Ordner anzeigen, gemacht?
 
Ja Du darfst löschen.

Findest unter:

Computer / Festplatte und dann kommt " Windows.old "

Die habe ich komplett gelöscht.



PS: ich habe Vista Ultimate drauf
 
Also ich gehe mal davon aus, das der bei mir schon weg ist, denn auch nach Deiner Beschreibung ist er nicht zu finden, auch nicht wenn ich danach suche und mir versteckte und nicht indizierte Order mit durchsuchen lassen.

Danke für Eure Hilfe!
 
Is auch nicht so schlimm, es kann sein das McAfee das bei mir schon gelöscht hat, der hat nämlich nach dem Upgrade unmengen an Sicherungsdatein (2,8GB) gefunden und entfernt.

Sag mal ist bei Dir das ClearType auch nicht "richtig" abstellbar? ich habe es abgeschaltet, aber so wie früher ist die Schrift immer noch nicht.
 
Is auch nicht so schlimm, es kann sein das McAfee das bei mir schon gelöscht hat, der hat nämlich nach dem Upgrade unmengen an Sicherungsdatein (2,8GB) gefunden und entfernt.

Sag mal ist bei Dir das ClearType auch nicht "richtig" abstellbar? ich habe es abgeschaltet, aber so wie früher ist die Schrift immer noch nicht.



Bei mir auch so. Aber ich ziehe mit täglich Updates runter mit der Hoffnung mal was richtiges dabei zu haben.

Naja beschweren kann ich mich bis jetzt nicht gerade ;)
 
Ich habe ein Vaio LapTop es kommen jeden Tag Updates von Sony, nach und nach geht immer mehr, am nervigsten ist, das die Mausgeschwindigkeit nach dem herunter fahren immer wieder auf langsam ist, der merkt sich einfach meine Einstellung nicht!
 
Ich habe ein Vaio LapTop es kommen jeden Tag Updates von Sony, nach und nach geht immer mehr, am nervigsten ist, das die Mausgeschwindigkeit nach dem herunter fahren immer wieder auf langsam ist, der merkt sich einfach meine Einstellung nicht!

Nunja das ganze Vista ist ziemlich lahm gegenüber mein altes XP POR aber was Grafik angeht ist Vista viel besser.

Ich sage mir immer, wird schon wieder
 
Liegt bestimmt an der Hardware könntet Ihr das bitte mal dazu schreiben was für Hardware ihr habt, Prozessor,Speicher,Grafikkarte ?
Dann kann ich mir ein Bild machen und überlegen ob ich mein gut laufendes XP mal durch Vista ersetzte, Danke.