Youtube Suche bei "Suchen & Finden"

JimRaynor

Trekkie
ID: 3446
L
6 September 2006
175
7
Wie wäre es wenn man bei dem "Suchen & Finden" auch eine Möglichkeit einbauen würde, auch bei youtube suchen zu können? Vorausgesetzt natürlich das ist technisch möglich.

Dann hätte ich eigentlich alle Suchfelder zusammen auf klamm :).

Und falls dir mal langweilig sein sollte Lukas, könntest du die Leiste vielleicht auch so umbauen, dass man sie individualisieren kann. Sprich man kann Suchen deaktiveren und ausblenden (beispielsweise Downloads, da ich es eh nie benutze) und sie auch in der Reihenfolge verschieben. Sprich Google, Amazon, Wikipedia, ... statt Google, News, Amazon, ....

Da du über den Amazonreflink was verdienst, könnte man den im Notfall ja auch zwangsweise drinlassen (wobei mir das egal wäre, ich benutze ihn sowieso ab und an).