MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.043
- 622
Keine Ahnung wohin mit dem Thread aber ich möchte darauf hinweisen, dass meiner Meinung nach, solche Praktiken nicht erlaubt sind seitens Youtube.
Aktuell gibt es wieder ein Forced-Loselinks der wieder zu einem Livestream / Video zu Youtube führt. Der betreffende User macht das schon seit einigen Monaten so. Youtube schließt solche Praktiken für mich in den Richtlinien aus. Hier ein Auszug:
Wenn ich also auf einen Forced Loselink klicke, ohne das da irgendein Hinweis auf einen Youtubevideo ist, ist das ein künstlicher Aufruf für mich weil ich das eben nicht will und nicht wusste. Jeder Aufruf auf Youtube muss bewusst sein!
Aktuell gibt es wieder ein Forced-Loselinks der wieder zu einem Livestream / Video zu Youtube führt. Der betreffende User macht das schon seit einigen Monaten so. Youtube schließt solche Praktiken für mich in den Richtlinien aus. Hier ein Auszug:
Fake engagement policy - YouTube Help
The safety of our creators, viewers, and partners is our highest priority. We look to each of you to help us protect this unique and vibrant community. It’s important you understand our Community G
support.google.com
Richtlinien zu gefälschten Interaktionen
undAlles, was die Anzahl von Aufrufen, „Mag ich“-Bewertungen, Kommentaren oder anderen Messwerten künstlich erhöht, sei es durch die Nutzung automatisierter Systeme oder das unerwartete Einblenden von Videos, ist auf YouTube nicht zulässig
Wir betrachten Interaktionen als legitim, wenn die primäre Absicht eines Nutzers darin besteht, authentisch mit Inhalten zu interagieren. Wenn eine Interaktion beispielsweise aufgrund von Zwang oder Täuschung erfolgt oder wenn der einzige Zweck darin besteht, einem Creator einen finanziellen Vorteil zu verschaffen, gilt sie als nicht legitim
Wenn ich also auf einen Forced Loselink klicke, ohne das da irgendein Hinweis auf einen Youtubevideo ist, ist das ein künstlicher Aufruf für mich weil ich das eben nicht will und nicht wusste. Jeder Aufruf auf Youtube muss bewusst sein!