Verbesserung Bonus programm

killer6370

Well-known member
ID: 330147
L
5 Januar 2009
206
27
Hallo, mir ist gerade etwas aufgefallen
Hier auf klamm gibt es kein Bonusprogramm wie z.b bei Primera(wo man Primera kriegt wenn man von der webseite aus beim shop kauft)
Ich hab gerade gesehen das Werbung für Trade-a-game hier auf klamm gemacht wird und da ich öffter dort kaufe würde es sinn machen, also ich meine ein Programm wo man einen shop wählt und wenn man diesen shop über klamm besucht man beim Kauf dort eine bestimmte Anzahl an Losen kriegt(wäre für die shops und Klamm profitabel den klamm kriegt mehr besucher und der Shop mehr käufer)Ich bin Gamer und kaufe monatlich c.a 2 mal bei Amazon.de un 4mal bei Trade-a-game ein(c.a 35€) natürlich könnten auch andere shops teilnehmen aber sowas wäre toll den man könnte klammlose verdienen und es kostet fast nichts(eine million lose kosten doch nur 10 cent) wäre doch mal was tolles um lose fürs einkaufen zu kriegen:mrgreen:
 
[...] ein Programm wo man einen shop wählt und wenn man diesen shop über klamm besucht man beim Kauf dort eine bestimmte Anzahl an Losen kriegt [...]
Die Sache ist nur, dass dafür jede Menge Lose generiert werden müssten, denn es ist ja nicht so, dass eine bestimmte Menge Lose auf einer "Bank" liegt und für solche Zwecke eingesetzt werden könnte.

Seit längerer Zeit wird allerdings mit verschiedenen Maßnahmen versucht, die Losemenge zu verringern, da zu viele Lose im System sind. Daraus resultiert ja auch der niedrige Kurs.

Alle Aktionen die die Losemenge vergrößern kommen also eher ungelegen.