klamm PREMIUM

@ Lukas ...

Hacki meint das hier...

arc021.gif


Der Link zum Premium ist im Arcade mit drin. Setz den einfach nach oben unter die Buddy-Liste ;)
 
Da is kein Platz mehr. Du darfst nicht vergessen, dass da noch das Threadersteller-Icon hin kann und zusätzlich noch 2 Mod-Knöpfe versteckt sind 8)
Mit dem Threadersteller- und dem Icon für die IP hatte ich gerechnet, aber was hab ich denn vergessen?
 
Hmm, sorry, aber das kleine Premium-Siegel neben dem Nicknamen gefällt mir überhaupt nicht. Ich wäre dafür, das wieder abzuschaffen - [...]
Mir gefällt das auch nicht, weg damit! Wofür braucht man das? 8O

@ Luke ... dann mach lieber ne kleine Info dazu im Foren-Proil. Wegen meiner unter "Zusätzliche Informationen"
Das würde ich als vollkommend ausreichend empfinden. Bitte Lukas, das Symbol neben dem Nick weg und dann ab ins Userprofil.

Ein Link zu Premium wird ja sogar im Aufklapp-Menü angezeigt, sobald man auf den Nick klickt :-?
Wie schlecht ist das denn bitte? :roll:

Luke, wie schauts aus? Premium für Forenmitarbeiter kostenlos? :ugly:
Ohne Symbol gerne ^^
 
Der Link zum Premium ist im Arcade mit drin. Setz den einfach nach oben unter die Buddy-Liste ;)
Ja, das wäre eine Lösung. Ich bin immernoch dafür, das ganz wegzumachen. Man bezahlt für Premium und läuft hier als wandelbare Werbefassade rum, oder wie darf ich das sehen? :roll:

Und bitte :pray: das komische Icon neben dem Nick weg. Wie Mone schon sagt - es hat keine Vorzüge, könnte sich aber negativ auswirken.
 
da steht dann unten klamm premium ja
aber nix mit arcade
Der Link zu klamm-Premium steht doch jetzt aber ganz unten in der Liste, unter der Überschrift "Arcade". Bulette hat dazu ja schon einen Screenshot gepostet.

Und der Link zu klamm-Premium sollt eben besser unter den Link zur Buddy-Liste.
 
sonst viel Spass denjenigen wo es brauchen ... jedoch würd ich im Forum die kennzeichnung weglassen, es könnte bald zu einer arm-reich hetzerei kommen
Ja, hab ich auch schon ein paar Seiten vorher geschrieben, aber scheinbar will das niemand ernsthaft diskutieren. Verstehe nicht, warum man sich damit profilieren muss, Premium-User zu sein.
 
Ja, das wäre eine Lösung. Ich bin immernoch dafür, das ganz wegzumachen. Man bezahlt für Premium und läuft hier als wandelbare Werbefassade rum, oder wie darf ich das sehen? :roll:

Und bitte :pray: das komische Icon neben dem Nick weg. Wie Mone schon sagt - es hat keine Vorzüge, könnte sich aber negativ auswirken.
Jetzt mal unabhängig vom Icon im Forum: warum knickt hier jeder ein wenn eine Gruppe von Weltverbesserern & Nörglern gleich wieder draufgeht und rummault? Soll es sich doch bestellen wer möchte, mein Gott. :roll:

---
Das Icon sollte schon oben bleiben. Ganz unten hat es mit den Foren - Optionen nicht viel gemein und zu den Kontaktfeldern passt es auch net so richtig. Von daher.

Bye,
Polli

EDIT: Außerdem ist jedes Zeichen auch eine gute Werbung für Luke. More Money, sei es ihm gegönnt. 8)
 
Naja Luke sollte es abschaltbar machen. ich finde das icon nicht schlecht. Man kann ruhig zeigen das man P ist

Wer keine Lust auf P hat soll es lassen!!
 
Verstehe nicht, warum man sich damit profilieren muss, Premium-User zu sein.

Man profiliert sich doch nicht. Man kauft sich einfach nur einige Extras die es so in dieser Form noch nie gab. Was verkehrt daran?
 
Es ist eigentlich egal ob das jetzt im Forum neben dem Nick ist oder nicht. Nur wenns im Forum ist, kommt es fast schon provokant rüber. Also ich mein, das sich dann manche angegriffen fühlen weil siehs nicht haben.

Aber mich störts nicht.



Und des KlammPremium steht doch nicht bei arcaden sondern unter Buddylist


Edit:
Und man kauft sich was, was man vorher auch schon konnte. Es sind ja 2 oder 3 Dinge geändert worden die man jetzt mitn Premium wieder kann
Man profiliert sich doch nicht. Man kauft sich einfach nur einige Extras die es so in dieser Form noch nie gab. Was verkehrt daran?
 
Man profiliert sich doch nicht. Man kauft sich einfach nur einige Extras die es so in dieser Form noch nie gab. Was verkehrt daran?
Nichts. Mein Beitrag war gegen das Icon, nicht gegen den Premiumdienst. Den werde ich vermutlich selber mal austesten, wenn ich ein paar Lose übrig hab.
 
Naja Luke sollte es abschaltbar machen. ich finde das icon nicht schlecht.
Abschaltbar fände ich nicht gut. Entweder es wird angezeigt oder nicht.

Und wen stört es wenn es angezeigt wird? Ist doch egal ob man Premium-User ist oder nicht. Das hat nichts mit Ansehen zu tun oder sonstwas.

Ich habe mich jetzt auch mal für einen Monat angemeldet, dann gucke ich weiter...
 
achso, dachte das da noch Unterschiedliche Meinungen gibt. Hätt ja sein können, das es beim IE drüber steht und beim FF nicht.

Zitat:
Zitat von MaTzElUxE Beitrag anzeigen
Und des KlammPremium steht doch nicht bei arcaden sondern unter Buddylist
Jetzt ja ... vorher nicht.


EDIT

Ja aber vielleicht gibt es manche, die eben nicht zeigen wollen das sie Premium User sind.

Abschaltbar fände ich nicht gut. Entweder es wird angezeigt oder nicht.

Und wen stört es wenn es angezeigt wird? Ist doch egal ob man Premium-User ist oder nicht. Das hat nichts mit Ansehen zu tun oder sonstwas.

Ich habe mich jetzt auch mal für einen Monat angemeldet, dann gucke ich weiter...
 
Also ich finde das ganze oben eigentlich ganz gut positioniert. Eventuell sollte man halt darüber nachdenken, dass man die Anzeige im Profil abstellen kann, dass würde denke ich einige Debatten aufhalten ;)

Dann könnten ja dejenigen die es nicht zeigen wollen, das Sysmbol einfach abstellen.

Aber ich sehe das halt mit den Zeichen nicht so eng, ich finde sogar das man mit dem Symbol ein wenig ein Zusamenhang mit Klamm darstellen kann ;)
 
Verstehe nicht, warum man sich damit profilieren muss, Premium-User zu sein.
Versteh ich auch nicht.
Wers nicht tun will, der ordert PREMIUM ganz einfach nicht und es gibt kein Problem ;)

Guckt euch mal z.B. SourceForge an: Profiliert man sich, wenn man da finanziell ein Projekt unterstützt, nur weil einem dann überall auf der Webseite ein $-Icon hinter den Nick gesetzt wird ?
Ich denke ganz klares Nein.

So ist es hier auch. Wer PREMIUM nimmt, der hat auch das Symbol "verdient" zusammen mit den anderen Extras. Da profiliert sich niemand.
Wer das Symbol nicht haben will, der spart halt einfach sein Geld und verzichtet auf das Extra-Feature "PREMIUM-Symbol neben dem Nickname im Forum" zusammen mit allen anderen Extra-Features.
 
Das Premium Symbol zeigt schon was. Es zeigt das du dir das Leisten kannst. Und das wird schon paar Leute hier stören.

Es ist auch so das sich viele aufregen, das Leute die viel Geld verdienen Dicke Autos fahren. ? Versteh ich auch nicht ? Wer viel Arbeitet und viel verdient, hat auch verdient nen geiles Auto zu fahren.