klamm PREMIUM

Ich hol mir auch bald ein Paket :)

Zwar überzeugen mich die Features noch nicht, aber die Argumente von Lukas.
Zeige ich doch mit dem Kauf von Premium das mir die Klammunity etwas Wert ist, mehr als nur Geld für die Startseite zu verdienen, sondern auch was für die Qualität des Inhalts und der Community zu tun 8)

Edit:
Danke für die vielen netten Renomee's aber das war nicht im Bezug auf das Forensymbol gemeint ... echt eklig hier mit den Bewertungen, alle Negativen sind doch ehh anonym und ohne Kommentar..für mich sind solche Leute einfach nur zu Dumm zum Argumentieren

Zuletzt bearbeitet:
Zahlwerk hatte dieses Symbol für Premium hier im Forum. Dann hat er seinen Klamm-ACC mit dem Forum verknüpft und nun ist es weg.

Ich werd kein Premium abschliessen aber des habsch schon immer gesagt ... trotzdem nimmt mich eins wunder:

Es steht überall "bis zu 10.000 GRATIS Textlinks" ... leider nirgends geschrieben wie wo was. Bekommen jetzt alle einfach die 10k Textlinks oder muss man gewisse voraussetzungen erfüllen damit sie freigeschaltet werden?
Am ganzen stört mich da eigentlich nur des "bis zu" ... da fehlt mir die fortsetzung des Textes

sonst viel Spass denjenigen wo es brauchen ... jedoch würd ich im Forum die kennzeichnung weglassen, es könnte bald zu einer arm-reich hetzerei kommen

um mal ganz ehrlich zu sein....

Ich bin in drei Monaten 6 Jahre aktives Klamm-Mitglied. 6 lange Jahre hat es mir hier super gut gefallen. Und das ganze ohne Klamm-Premium.
Und mir werden die nächsten 6 jahre auch ohne Klamm-Premium weiterhin
Spaß machen. ;)
Da bin ich mir ziemlich sicher :yes:
[edit] ich kann nichts dafür das ich nun doch Premium bin. Lukas hat es mir einfach aufgdrückt für ein halbes Jahr *gg*

Dank Premium4Lose gleich mal Premium freigeschaltet 8)

Meine Beiträge haben irgendwie kein Logo

stand weiter vorne schon irgendwo, dass das bis zu drei stunden dauert, weil das nur alle drei stunden aktualisiert wird

Bulette ... du ... :cry:

Naja ... eigentlich kann ja jeder User Premium mindestens 5 Wochen gratis benutzen nachdem ichs mir noch bissl genauer angeschaut hab.

Aus dem Premium gedöns schrieb:
...Bitte beachten Sie, dass das PREMIUM-System eine Zahlungsfrist von 14 Tagen hat. PREMIUM-Pakete, die danach immer noch nicht bezahlt wurden, werden nach ca. 3 Wochen incl. der zugehörigen Rechnung storniert...

Sprich erst 2 Wochen nutzen, nicht zahlen und nochmals 3 Wochen nutzen und die Rechnung wird sogar storniert 8)

Bulette ... du ... :cry:

Naja ... eigentlich kann ja jeder User Premium mindestens 5 Wochen gratis benutzen nachdem ichs mir noch bissl genauer angeschaut hab.

Sprich erst 2 Wochen nutzen, nicht zahlen und nochmals 3 Wochen nutzen und die Rechnung wird sogar storniert 8)
dumm nur dass das vorkasse isn, ne? ;)
vor bezahlen passiert nix

dumm nur dass das vorkasse isn, ne? ;)
vor bezahlen passiert nix
Soweit war ich netmal ... des Popup von wegen wennu Ok klickst isses verbindlich hat mir angst gemacht 8O

Und wens Vorauskasse ist ... wieso dann eine Zahlungsfrist von 14 Tagen resp dem ganzen "Rechungskapitel"? :think:

dachte eigentlich auch das sms kostenlos ist. wenigstens ein paar.

so würde mir das nicht viel bringen.

bis auf textlinks und alle 3 monate mal mehr als eine loselink kampagne buchen(sonst ist der preis viel zu hoch) und halt sms. ansonsten sind das alles sachen die überflüssig sind.

Und wens Vorauskasse ist ... wieso dann eine Zahlungsfrist von 14 Tagen resp dem ganzen "Rechungskapitel"? :think:
weil du auch bei vorkasse ne zahlungsfrist hast
rechnung = verbindlich >> zahlungspflicht >> zahlungsfrist >> mahnung ("freundliche erinnerung") >> kostenlose storno (by klamm)

na ja ich bin mal gespannt ob es für die unterschicht ( nicht Premium User ) auch noch neuerungen gibt oder ob die ab jetzt nur noch bei der oberschicht eingebaut werden.

Gruß Binks