Euro in Lose

chatdirwas

Seitenbetreiber
1 Oktober 2009
273
11
Wäre es möglich den Euro betrag durch startseiten aufrufe und sonstiges In Lose zu Tauschen?

Ich habe schon gelesen lose in euro aber das würde ich auch nicht machen
 
Eine Möglichkeit wäre, dass du z.B. Werbung in Höhe deines Guthaben verkaufst gegen Lose - so haben es schon öfters mal ein paar im Forum gemacht.

z.B.: "Verkaufe Werbung auf klamm.de in Höhe von 3,23 EUR" oder so ähnlich :)

Direkt auf klamm.de geht das nicht. Dann würde Lukas den Losen einen Wert geben.. und das wäre richtig fatal!
 
Die gleiche Frage hatte ich auch schon gestellt aber der direkte Tausch in Lose geht wohl leider nicht. Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich das mit der Werbung auch nie richtig verstanden. Was müsste ich denn dazu machen genau machen?
 
Die gleiche Frage hatte ich auch schon gestellt aber der direkte Tausch in Lose geht wohl leider nicht. Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich das mit der Werbung auch nie richtig verstanden. Was müsste ich denn dazu machen genau machen?

Du gehtst in den Lose4Werbung bereich und bietest dein klammguthaben gegen einen gewissen losebetrag an.

Du buchst mit deinem Guthaben die Werbung des Käufers ein und er/sie zahlt dir dafür die abgemachte Menge.
 
Du gehtst in den Lose4Werbung bereich und bietest dein klammguthaben gegen einen gewissen losebetrag an.

Du buchst mit deinem Guthaben die Werbung des Käufers ein und er/sie zahlt dir dafür die abgemachte Menge.

so hat mir das noch keiner erklärt aber so macht das Ganze Sinn ;)
 
Mal ne Frage dazu, würde das auch in erwägung ziehen.

Was passiert wenn beim Lose-treuhand.de der sender nicht bestätigt das ich die Werbung gebucht habe? Wäre ja ne leichte abzocke für den käufer...


greez
Default
 
was natürlich auch noch möglich ist das guthaben in premium gutscheine tauschen und den gutschein code verkaufen.


lg flocke
 
Mal ne Frage dazu, würde das auch in erwägung ziehen.

Was passiert wenn beim Lose-treuhand.de der sender nicht bestätigt das ich die Werbung gebucht habe? Wäre ja ne leichte abzocke für den käufer..

Das Problem wirst du immer haben. Treuhand ist nicht zu 100% sicher, aber wenn du zügig reagierst, kannst du den Admin der Seite einschalten, der friert das Guthaben ein und kann es dir dann manuell überweisen.

Wenn nicht bestätigt wird, gehen die Lose sonst zurück an den "Käufer" in deinem Beispiel.
 
was natürlich auch noch möglich ist das guthaben in premium gutscheine tauschen und den gutschein code verkaufen.


lg flocke

Das ist auch noch ne gute idee. Ich werd mir das alles mal ansehen bis ich guthaben hat das sicha auch lohnt..


...aber wenn du zügig reagierst, kannst du den Admin der Seite einschalten, der friert das Guthaben ein und kann es dir dann manuell überweisen...

Joar das wollt ich mit der Frage bezwecken. Wenn er das macht ist doch die höchstmögliche sicherheit geboten. Besser gehts halt nicht.

thx
Default