Günstigster Anbieter für Iphone 4?

Clame

Well-known member
18 Dezember 2009
104
7
Hi,

ich möchte mir gerne das neue iphone ohne
simlock anschaffen und suche das günstigste
Angebot. Hat jemand da einen Tipp für mich???
 
UK über Borderlinx, Schweiz, Frankreich, Tschechien, Belgien.
Demnächst in DE bei O2.

Kommt drauf an wieviel Aufwand du betreiben willst ;)
Wo du wohnst und wohin du als nächstes in Urlaub fährst...
 
Ich bin gerade hier in UK und da kannst du es (16GB) bei Vodafone für 480 Pfund kaufen. Dabei ist das schon Guthaben für 10 Pfund und für 20 Pfund kannst du es entsperren lassen. Macht also insg. 490 Pfund oder beim derzeitigen Kurs (1,1238 EUR) 550,66 Euro.
 
Ja aber was machst du am Zoll? Da ist dann lieber O2 sicherer..
zoP5Ju5457661902.gif
 
Das O2 Angebot ist schon in Ordnung. ;)
Sogar sehr in Ordnung für ein freies Gerät in DE.
 
Estimated charges to Germany Item GBP EUR
Duty GBP 0.00 EUR 0.00
Taxes GBP 4.37 EUR 4.92
Shipping (0.55 kg) GBP 25.00 EUR 28.16
Total shipping charges GBP 29.37 EUR 33.08
Plus original product value GBP 499.00 EUR 562.12
Total cost GBP 528.37 EUR 595.21

Das ist das Ergebnis vom Total Cost Calculator von Borderlinx.
 
Ja aber was machst du am Zoll? Da ist dann lieber O2 sicherer..
zoP5Ju5457661902.gif


Verpackung leer mit der Post nach Hause schicken und das dämliche Handy einfach mal 2 Tage benutzen. Dann sagst, es ist gebraucht und du hasts daheim gekauft. ;)
Natürlich sollten dann Telefonnummern und ähnliches schon drauf sein... ^^
 
Das schöne ist, dass die O2 iPhones kein SIM/Netlock haben und ohne Vertrag erhältlich sein werden.
Günstiger wird man es ohne Vertrag als freies Gerät nirgends bekommen:
Siehe https://www.o2online.de/nw/meta/landingpages/iphone/tarif/ :
€49,- Anzahlung und 24 Raten á €25,- also insgesamt €649,- (16GB-Modell)

Hi,

das Angebot ist echt nicht schlecht, vor allem da es Simlock frei ist, da könnte sogar so ein Apple Muffel wie ich schwach werden.
 
Verpackung leer mit der Post nach Hause schicken und das dämliche Handy einfach mal 2 Tage benutzen. Dann sagst, es ist gebraucht und du hasts daheim gekauft. ;)
Natürlich sollten dann Telefonnummern und ähnliches schon drauf sein... ^^

In der EU gibts kein Zoll und Borderlinx versendet ja auch.
-> 50€ weniger als bei O2, dafür halt auf einmal...
 
Und wie ist das dann mit Garantie, kann ich auch mit dem UK Gerät hier in jeden Apple Store? Weil wenn nicht, dann wärs mir die 50€ Ersparniss echt nicht wert. Und vor allem muss man die ja auf einmal berappen und nicht locker über 24 Monate....
 
Ich bin gerade hier in UK und da kannst du es (16GB) bei Vodafone für 480 Pfund kaufen. Dabei ist das schon Guthaben für 10 Pfund und für 20 Pfund kannst du es entsperren lassen. Macht also insg. 490 Pfund oder beim derzeitigen Kurs (1,1238 EUR) 550,66 Euro.

Der Kundenservice und Garantie-Reparaturen bleiben dabei auch in UK.
Ich wohne aber in Deutschland. :LOL:
 
Und wie ist das dann mit Garantie, kann ich auch mit dem UK Gerät hier in jeden Apple Store? Weil wenn nicht, dann wärs mir die 50€ Ersparniss echt nicht wert. Und vor allem muss man die ja auf einmal berappen und nicht locker über 24 Monate....
Manche leute, so wie ich, haben das Geld lieber gleich weg. Da weiß ich was ich ausgegeben hab und weiß, dass ichs bezahlt habe und mir in 1 1/2 Jahren vllt. keine Sorgen über die Finanzierung machen muss, weil ich weniger Geld habe oder Geld für was anderes brauch oder whatever.
Und die 50€ Ersparnis sind gegenüber den Zinsen, die du über die 2 Jahre bekommst wohl mehr.

Der Kundenservice und Garantie-Reparaturen bleiben dabei auch in UK.
Ich wohne aber in Deutschland. :LOL:

Garantie und Kundenservice sind bei Apple mind. EU-weit (danke EU).
Ist egal, wo du dein iPhone her hast.
Hab meins aus Italien und wurde problemlos zu Hause abgeholt und ein neues abgeliefert als Garantiefall.
 
Mit den Zinsen verstehe ich jetzt nicht...:-?

Ich mein Ich mein die 50 € Differenz werden es sicher nicht,
aber über 2 Jahre bringen 600€ doch auch ein wenig an Zinsen.
Heißt die Ersparniss is damit quasi weggekürzt, oder?
 
Irgendwie nervt mich das, das man das so "abstottern" muss..
Was hast Du gegen eine 0%-Finanzierung?
Das Argument "rein psychologisch" ist mathematisch gesehen albern.

Mach Dir doch ein extra Konto für solche Finanzierungen und zahl jeweils den Gesamtbetrag drauf. Dann hast Dus auch "vom Tisch" und bekommst noch ein paar Cent Zinsen. ;)
 
Was hast Du gegen eine 0%-Finanzierung?
Das Argument "rein psychologisch" ist mathematisch gesehen albern.

Mach Dir doch ein extra Konto für solche Finanzierungen und zahl jeweils den Gesamtbetrag drauf. Dann hast Dus auch "vom Tisch" und bekommst noch ein paar Cent Zinsen. ;)

Die Idee ist verdammt gut