SETI-Lose-Vergütung down?

Djdjrjf8e

Gondo blogird.
20 April 2006
2.720
366
Hallo,

Mir ist seit zweio Tagen aufgefallen, das die SETI-Lose-Vergütung seit 2 Tagen keine Lose mehr vergütet / funktioniert.

Ich mache durchschnittlich 350-400 CS an Credit somit sollte jeden Tag die 1k Lose gutgeschrieben werden.

Die Seti Konto-Statistiken sind erreichbar und auch auf der Teampage klappt die Aktualisierung.... Ist die Überprüfung ausgefallen?

Wäre nett wenn sich das jemand einmal anschauen könnte ...
1k Lose sind nicht viel aber wenn ich schon 13 Rechner für das KLAMM-Team
rechnen lasse, dann ist es zumindest ein kleiner Bonus für mich ;-), auf den ich ungern verzichten wuerde...

Mit freundlichen Grüßen,

Joern-Ingo Weigert
 
anddie schrieb:
Also lt. https://www.klamm.de/partner/start_seti.php?step=2 heißt es bei Punkt 6:
Der Datenabgleich zwischen SETI und klamm muss manuell getriggert werden.

Also evtl. einfach mal den passenden Button drücken?

anddie

Scherzkeks! ;-)

MAch ich doch, kommt auch immer das (Bitte-Warten)-Popup nur wird danach nichts gutgeschrieben, in der Vergangenheit war dies immer der Fall gewesen, wenn SETI down war bzw. nicht erreichbar.

Dies ist / war in den letzten Tagen allerdings nicht der Fall, sodass ich annehme das der Fehler bei KLAMM liegen muss...

Achja wie gesagt in den vergangenen Tagen wie immer ca 350 CS generiert...
also kann es nicht an nicht übertragenen Resultaten liegen...

Mit freundlichen Grüßen,

Jörn-Ingo Weigert
 
jiweigert schrieb:
Wäre nett wenn sich das jemand einmal anschauen könnte ...
1k Lose sind nicht viel aber wenn ich schon 13 Rechner für das KLAMM-Team
rechnen lasse, dann ist es zumindest ein kleiner Bonus für mich ;-), auf den ich ungern verzichten wuerde...

Mit freundlichen Grüßen,

Joern-Ingo Weigert

Du machst das also wegen der Vergütung? ;)
Ich lasse boinc laufen, weil ich was sinnvolles machen will, habe aktuell Rosetta laufen. ;)

Aber B2T:
Sind die Credits denn alle schon verifiziert?

LG

Michael
 
Naja ich kriege auch schon seit Wochen mal wieder keine Seti-WU's ... hat den dein rechner noch was zum rechneren? Hab jetzt gar net alles gelesn aber ich will auch mal wieder ne Seti-WU :cry:
 
klamm.de bezieht die daten von seti-at-klamm.de und die wiederrum von SETI
 
sonnenhexer schrieb:
Du machst das also wegen der Vergütung? ;-)
Ich lasse boinc laufen, weil ich was sinnvolles machen will, habe aktuell Rosetta laufen. ;-)

Aber B2T:
Sind die Credits denn alle schon verifiziert?

Nein nicht wirklich wegen der Vergütung, die Rechner finanzieren sich ja quasi selber (Ist ein Internetcafe hier, und alle Rechner sind BOINC-verseucht ;-) )

Und ja, in der Regel sind ca. 80% aller Credits am gleichen Tag verifiziert,
da ich z.Z. nur WU's bekomme zur Re-Validierung wo bereits min 2 Ergebnisse schon vorliegen, erkennbar an Workunit-ID ..._0/..._1/..._2/..._3 .




klamm schrieb:
klamm.de bezieht die daten von seti-at-klamm.de und die wiederrum von SETI

Ahso, heut hats wieder geklappt.
Heisst das also, wenn seti-at-klamm.de die Daten nicht aufbereitet bzw. nicht bekommt, klappts auch nicht mit der SETI-Vergütung?

seti-at-klamm.de sieht ja mittlerweile sehr angestaubt aus, was die Aktualität der News angeht.
Neueste News von 2005 irgentwas... wird da überhaupt noch was gemacht ?
Und wie sieht es bei Dir aus Lukas rechnest du auch für SETI? :mrgreen:

Kann die Überprüfung der Credit-Differenzen (zur Gutschrift der Vergütung) nicht auch auf deinen Rechnern/Servern stattfinden?

Das wuerde eine Fehlerquelle ausschliessen (in diesem Falle seti-at-klamm.de)

Mit freundlichen Grüßen,

Jörn-Ingo Weigert
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder seit 2 Tagen down :-(

Schnief... :(

Gibt's ja gar nicht! :wall:

Das Kann nicht sein, ich sag :renowhine: zu instabiler Vergütung!

jiweigert
-----
SOMEBODY KILLED MY SIGNATURE-IMAGE !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jiweigert schrieb:
Nein nicht wirklich wegen der Vergütung, die Rechner finanzieren sich ja quasi selber (Ist ein Internetcafe hier, und alle Rechner sind BOINC-verseucht ;-) )
Mit freundlichen Grüßen,

Jörn-Ingo Weigert
mit solchen aussagen wäre ich sehr vorsichtig oder ist es dein internetcafe mit deinen rechnern? du willst kredit für etwas das du wahrscheinlich nicht mal auf legalem weg ereichst?
 
swissphoenix schrieb:
mit solchen aussagen wäre ich sehr vorsichtig oder ist es dein internetcafe mit deinen rechnern? du willst kredit für etwas das du wahrscheinlich nicht mal auf legalem weg ereichst?

Was bist du denn für einer?
Spielst Du dich hier als Sheriff auf oder was?
Was geht es Dich an, ob Boinc hier legal installiert ist oder nicht, bist Du etwa GOTT??

Woher nimmst Du Dir das Recht, einfach pauschal anzunehmen, das BOINC illegal installiert wurde?

Auch wenn es Dich ABSOLUT nichts angeht, es ist durchaus mit dem Chef abgesprochen und beeinträchtigt nicht den laufenden Betrieb durch entsprechende Einstellung. Das hat und braucht dich trotzdem nicht zu interessieren.

Spiel weiter mit deinen Uhren, Troll...

hier ein Fisch für Dich <°))))><
 
Edit:Scheint sich diesmal um ein Problem bei SETI zu handeln... :wall:

Edit:Ich glaub bei mir is auch ne Macke... zitier ich meinen eigenen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es wieder einmal so weit... seuftz..

Lukas, ich glaub Du solltest es mal komplett übernehmen mit der SETI-Abfrage...

Die Vergütung läuft bei mir seit 5 Tagen nicht mehr !!

heul.. was könnte ich mir alles kaufen von 5000 Losen..
Kaugummi, ein halbes avatar, intelligenz, einen Swimmingpool :-D

Lose, Lose wo sind sie ?? Ich will meine Lose !! AAAAHHH

ein völlig verzweifelter

jiw
 
Heul, was mach ich nur falsch?

Code:
21.07.06		00:17:19		+		250		klamm.de		SETI@klamm.de Teambeitritt


das ist das einzige, was ich bisher von SETI@klamm.de an Losen gesehen habe

Dabei läuft bei mri das BOINC Client 24 Stunden am Tag (also genausoviel wie auch mein PC läuft... )
 
Bei mir geht der Abgleich auch nicht. Hab seit meinem Teambeitritt schon gut 300 granted credits bekommen, bin beim Team freigeschaltet und "grün", also aktiv, aber beim Abgleich passiert nix. :( Die Team-Statistik ist auch das letzte Mal am 26.7. aktualisiert worden.

Gruß,
Simone

Nachtrag: Kaum hat man mal ordenlich gemeckert, schon geht's :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Simone_W schrieb:
[...]
Nachtrag: Kaum hat man mal ordenlich gemeckert, schon geht's :) :)

Neeeeiiinnn, wir meckern nicht! Wir weisen auf Fehlfunktionen hin! Das ist was gaaaaaanz anderes *gg*

Aber gut das es wieder geht. Nur schade das es oft 2-3 Tage dauert bis es behoben ist. Sind dann immer 2000-3000 Lose die fehlen.

Abgesehen davon ist auf seti-at-klamm.de irgendwie tote Hose..

Gruß,

jiw
 
seti-at-klamm.de ist nicht tot.
gibt nur nix neues da atm ... aber es läuft noch und wird betreut

seti-at-klamm.de schrieb:
lag erst an seti (xml-files wurden nicht aktualisiert), ab samstag nacht dann zusätzlich an meinem "home-server", der das ganze handled (festplatte abgeraucht). seit heute morgen sollte aber alles wieder normal laufen ?! zumindest sind die stats auf s@k.de wieder aktuell.

sollte also wieder anlaufen jetzt