Seite kann nicht angezeigt werden

toni

zu gutmütig
20 April 2006
2.459
310
Moin
ich habe zur zeit folgendes "Problemchen"

Oft erscheint "Diese Seite kann nicht angezeigt werden...." wenn ich irgendeinen Link (zu einem Thema oder Forum) klicke.
Heute morgen passierte es mir sogar, als ich den direkten Link zum Forum auf der Klamm-Startseite benutzte.

Eine Überlastung des Forums kann es nicht sein da ja heute morgen noch nicht sehr viel Los war.

Ich habe XP und benutze den IE
a_hit1.gif
 
Das Problem hab ich schon seit fast einer Woche. Sehr häufig (locker jeder 20ste Link) liefert mir ein "Connection refused".
Jetzt grad eben hat ich das sogar im Vergütungspopup. Ein Reload behebt das, is aber trotzdem nervig.

Meine Vermutung:
www3 und www5 (Quelle) sind immer noch nicht da. Vielleicht, dass diese Requests fehlerhafterweise auf diese Server geleitet werden.
 
Ebend hatte ich es beim Vergütungspopup auch, nach dem ich den Code bestätigt hatte
 
Dazu kommt bei mir noch, dass das Forum desöfteren mal ohne CSS geladen wird. Weisser Hintergrund, einfachste Schrift usw. :roll:
 
Wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung für die Ursache, ist das alleine heute knapp 40 mal aufgetreten. Ich arbeite daran.

Helfen würde mir eine kurze PM mit Zeitpunkt und eigener IP-Adresse oder alternativ Zeitpunkt und URL die nicht geladen wurde - wenn es wieder auftritt.
 
So, falls ich mit meiner Vermutung richtig lag, würden mich dann Meldungen *ab jetzt* interessieren, wenn es zu diesen Problemen kommt. Vor etwa 5 Minuten mit der Änderung fertig geworden.
 
Hmm nein@theHacker

Bisher keiner mehr temporäre "Seite kann nicht angezeigt werden"-Probleme sowie css-Probs u.ä.? Gut ;)

Edit: ~20:14h kann der Fehler für ~5 Sekunden aufgetreten sein, hatte zu dem Zeitpunkt nochmal etwas an der Konfiguration geändert.
 
Eckieck schrieb:
Hmm nein@theHacker

Bisher keiner mehr temporäre "Seite kann nicht angezeigt werden"-Probleme sowie css-Probs u.ä.? Gut ;)

Nicht gut

20.11 Uhr , meine IP 84.182.1X0.X0
Seite konnte nicht angezeigt werden, hier im Forum
die x sind normale Zahlen, ich denke du wirst es finden
 
Deswegen meinte ich ja auch per PM wegen der IP ;)

Doch leider, siehe mein Edit oben - das war sozusagen "Absicht" eben.
 
@Eckieck:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.klamm.de aufbauen.
Requested URL:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=2643
Zeit:
~01.05.2006 12:11:55
IP:
(kommt per PN)

edit:
Ein Timeout is eigentlich auch ungewöhnlich für klamm.
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.klamm.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Requested URL:
https://www.klamm.de/forum/usercp.php
Zeit:
~01.05.2006 12:50
IP:
Immer noch dieselbe
 
Also bei mir ist das Problem zum Glück nicht, daher kann ich leider dazu nicht viel sagen...

Aber es gibt ja noch andere User die bestimmt helfen können.
Viel erfolg noch
 
@hacker
das um 12:50 war unser fehler, hatten da grad was getestet
jetzt sollte es wieder gehen (hoffentlich)