Probleme beim Login auf klamm.de

anddie

Well-known member
ID: 171
L
3 Mai 2006
2.267
132
Hi,

nachdem ich mich heute mitten beim surfen neu einloggen sollte (obwohl mein cookie noch gültig sein müsste), behauptet er ständig, mein Passwort ist falsch (das ist aber immer im Browser gespeichert gewesen, daher konnte ich das nicht so ganz nachvollziehen).

Nachdem ich aber sogar die Zugangsdaten per Mail neu angefordert habe (und bei copy&paste definitiv kein Fehler passiert ist), bin ich aktuell etwas ratlos, was ich noch tun soll.

anddie

P.S.: diesen neuen Sicherheitscode finde ich übrigens auch nicht so prickelnd, teilweise muss ich da mehrfach einen neu anfordern, ehe man den lesen kann
 
Mein Fehler. Jetzt nochmal anfordern ... musste einige PW zurücksetzen/zwangs-ausloggen. Hat mit dem neuen Sicherheitssystem zu tun.
 
Moin ich hab das problem mit den neuen sicherheitscods .

Gebe es richtig ein aber er sagt immer falsch und nun muss ich warten echt toll .

Wieso keine zahlen mehr? Nein jetzt irgndwelcher kram auf Englisch echt toll und totoal unleserlich
 
was issn nu los die wörter nimmt er nicht an muss man dazwischen was freilassen oder zusammenschreiben menno so ein stusss echt mal die alte einloggsicherung war doch okay bin für 10 min gesperrt obwohl ich schreiben kann *grrrrr*
 
Beide Wörter mit Leerzeichen getrennt.
wort1 wort2

Passwörter müsst ihr etvl. neu anfordern.
 
Fehler: Keine Berechtigung! Bitte nochmal versuchen.

Ich glaube, ich geh erstmal einkaufen.

edit: jetzt gehts.
 
Ich habe ein neues Passwort angefordert (kam an), aber nachdem ich die beiden Wörter eingegeben hab und auf "Einloggen" drücke kommt nur "Keine Berechtigung! Bitte nochmal versuchen."

edit: und jetzt: "Sicherheitssperre
Das Passwort wurde mindestens 3x falsch eingegeben.
Nächster Login erst in 2 Minuten möglich."
 
Dass da ein Leerschlag zwischen is is ja logisch, beachtet er auch die Gross/Kleinschreibung? Habs zwar immer so eingegeben aber manchmal is des fast net zu erkennen obs nu gross is oder klein ... ausser der Anfangsbuchstabe is immer gross und der Rest klein oder ers net beachtet ... aber bis ich mich dat nächste mal einlogge wirds ja wieder paar Wochen dauern und da is eh wieder alles anders :ugly:
 
Wenn ich die Wörter nicht entziffern kann, gehe ich einfach nochmal auf "Login" ohne die gerade vorgegebenen zu versuchen und bekomme neue Wörter generiert. Das mach ich halt so oft, bis ich beide Wörter entziffern kann. ;)
 
Wenn ich die Wörter nicht entziffern kann, gehe ich einfach nochmal auf "Login" ohne die gerade vorgegebenen zu versuchen und bekomme neue Wörter generiert. Das mach ich halt so oft, bis ich beide Wörter entziffern kann. ;)
Du kannst auch auf "nue genereiren" klicken ;)
 
die Wörter kann ich eigentlich recht gut lesen. Der Fehler bei mir lautet "Passwort falsch!" Obwohl ich das neu zugeschickte richtig eingetragen habe (auch mal mit copy und paste und drauf geachtet, dass kein Leerzeichen dabei ist)

edit: und nu wieder: "Keine Berechtigung! Bitte nochmal versuchen. "
 
die Wörter kann ich eigentlich recht gut lesen. Der Fehler bei mir lautet "Passwort falsch!" Obwohl ich das neu zugeschickte richtig eingetragen habe (auch mal mit copy und paste und drauf geachtet, dass kein Leerzeichen dabei ist)
lass nochmal zuschicken.
wurde 2x geändert innerhalb von 2min. vllt hastes grad dumm erwischt
 
Guten Morgen,

meine Frage, wurden die Passwörter wegen dem Sicherheitssystem geändert, oder bestand Verdacht, das bei den geänderten die Passwörter missbraucht/irgendwo veröffentlicht wurden?

Wäre sehr nett das zu wissen um evtl. weitere Schritte zu gehen, wie n Komplettscan mit nem neuen Proggi. Normal verlass ich mich aber auf meinen Viren/Trojaner/Spyware Scanner.

Wäre sehr erfreut über eine Antwort.


Beste Grüße
 
Kann den Sicherheitscode nie lesen. Keine Ahnung was das bedeuten soll - Buchstabenkombinationen, die ich leider nicht einzeln und auch nicht als Wort entziffern kann.
Bin jetzt gesperrt, hoffe auf Support-Hilfe.

Was mein Passwort angeht: ich wills nicht ändern. Hatte damit nie Ärger.

Gruß
 
Man die neuen Sicherheitscode sind ja richtig Kacke.
sind das 2 Worte und Casesensitiv?
und lesen kannman die auch kaum.