Klammlotto - Mega Gewinn?

Hätte, hätte, hätte. Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.


Sieh es so: Der Fehler passiert dir nicht noch einmal. :p
 
Ich habe zwar nicht mitgespielt, aber ich hab keine Ahnung von Lotto. Ich hätte nichts kontrolliert. Ich wär davon ausgegangen, dass das so seine Richtigkeit hat.

Ich geh ja nicht direkt davon aus, dass es ein Fehler ist. Ich würde mich an klamms Stelle einfach entschuldigen statt den User etwas vorzuwerfen. Der Fehler lag definitiv bei dir und nicht bei den Usern. Du bist der Verursacher.

Im Handel sagen wir, dass der Kunde König ist, denn der Kunde bezahlt indirekt unser Gehalt. Hier ist es nicht anders. Der Nutzer zahlt indirekt dein Gehalt.
 
Ich würde mich an klamms Stelle einfach entschuldigen statt den User etwas vorzuwerfen. Der Fehler lag definitiv bei dir und nicht bei den Usern. Du bist der Verursacher.

Joah, wäre wohl angemessener ...
Wenn ich endlich mal was gewinne beim Lotto, würde ich hier auch nicht erst stundenlang prüfen ob das korrekt ist. Ich vertraue ja der Seite, die für mich teilnimmt. Im Gegenzug prüfe ich ja auch nicht jedesmal, ob die Seite mir wirklich den vollen Gewinn gutschreibt oder ob was fehlt.
 
Und vor allem hätte keiner hier geschrieben, oder sich geärgert, wenn Du nicht gleich BOAH! geschrien hättest....
 
Ich finds schade das man verhöhnt wird weil man im falschen Moment 10ct für die nächste Lottowoche gesetzt hat. War dann wohl besser das letzte Mal.
Davon rede ich nicht. Ich rede von Usern, die direkt hingegangen sind und mit diesen 1000den Euro Powerlinks gebucht, SMS gekauft, Lotto gespielt und den Rest ausgezahlt haben ... ja es war mein Fehler die Quote ins falsche Feld zu schreiben aber es hat mich eben viel viel zusätzliche Arbeit gekostet, das mit dieser Verwurschtelung rückabzuwickeln, deshalb war ich so genervt vorhin. Man möge es mir nachsehen.
 
...

Ich finds schade das man verhöhnt wird weil man im falschen Moment 10ct für die nächste Lottowoche gesetzt hat. War dann wohl besser das letzte Mal.

Na, das war ja wohl weniger allgemein gemeint gewesen.

Wer viel macht, macht halt auch mal Fehler - auch wenn dieser sicherlich sehr ärgerlich war ...

Gibt aber schlimmeres. Hier hatte mal jemand in der Gegend 6 Richtige. Allerdings hatte die Annahmestelle die Scheine nicht weitergeleitet und auf eigene Rechnung 3er und 4er ausgezahlt - und dann kam tatsächlich dort nen 6er rein :ugly:
 
Wer dran rumgeschraubt hatte, der darf jetzt um seine Statistik heulen. Die musste nämlich beim Backup resettet werden.

Toll, hatte es nicht geglaubt und erstmal abgewartet, nun ist meine Statistik kaputt.... Find ich nicht lustig... Was sagt man denn nun dazu???

Vielleicht sollte es ja für die erlichen User (die abgewartet haben) mal ein kleines Bonusbonbon geben...
 
Davon rede ich nicht. Ich rede von Usern, die direkt hingegangen sind und mit diesen 1000den Euro Powerlinks gebucht, SMS gekauft, Lotto gespielt und den Rest ausgezahlt haben ... ja es war mein Fehler die Quote ins falsche Feld zu schreiben aber es hat mich eben viel viel zusätzliche Arbeit gekostet, das mit dieser Verwurschtelung rückabzuwickeln, deshalb war ich so genervt vorhin. Man möge es mir nachsehen.

Entschuldigung akzeptiert. Aber sieh es mal so: Die geben alle einen Teil des Geldes wieder bei Dir aus.... :biggrin:
 
Das ist Backup-bedingt automtaisch so leider.
Betrifft jeden der teilgenommen hatte.

Sagt sich so einfach... ich könnte dann behaupten mir fehlt was, und der Gegenbeweis ist schwierig zu erbringen. Gut dass es Screenshots gibt...:D der für 15:30 Uhr einen anderen Kontostand ausweist:mrgreen:

natürlich nur rein hypothetisch... aber da solche Fehler immer mal passieren können, sollte vielleicht ein Backup so ausgelegt sein, dass es kein Statistikreset gibt....
 
Sagt sich so einfach... ich könnte dann behaupten mir fehlt was, und der Gegenbeweis ist schwierig zu erbringen. Gut dass es Screenshots gibt...:D der für 15:30 Uhr einen anderen Kontostand ausweist:mrgreen:
Bei Dir fehlt eigentlich garnichts ... Du hast jetzt mit dem korrekten Gewinn (korrekterweise) mehr als vorher. Oder schau ich falsch? Hattest Du ne Auszahlung beantragt mit dem zuviel-Gewinn?

Das Backup hat keine alten Kontostände eingespielt ... lediglich die Lotto-Sachen auf "wie vorher" eingestellt, respektive den falschen Gewinn vom Kontostand wieder abgezogen. Nur bei der handvoll Usern, die ihren falschen Gewinn schon verwurschtelt hatten, könnte es zu Kontostand-Differenzen kommen. Die gleiche ich manuell aus.
 
Nö mir fehlt auch nix außer 1800 Eus... :biggrin::evil:

Im Ernst... Auszahlung war nicht beantragt, da mir dass sofort etwas suspekt vorkamm... wobei drüber gefreut hätt ich mich ja schon...

Ist aber vielleicht nen Bug der dich mal viel Geld kosten kann, wenn man es auf diese Art interpretiert... und wenn alle Statistiken weg sind... wird es ja schwer mit Gegenteil beweisen...
 
Ist aber vielleicht nen Bug der dich mal viel Geld kosten kann, wenn man es auf diese Art interpretiert... und wenn alle Statistiken weg sind... wird es ja schwer mit Gegenteil beweisen...
Da die Zahlen jederzeit einsehbar sind, ich die Schein-Quittungen habe und auch die Ergebnisse (2er und so) öffentlich einsehbar sind inkl. Quoten, ist es offensichtlich, dass es lediglich ein Tippfehler/Anzeigefehler meinerseits war, der ja auch umgehend korrigiert wurde. Mit "darf ich behalten" würde hier sicherlich niemand durchkommen. Und in den Backups sind die Statistiken ja noch alle da. Auch ältere. ;)

Was Du ausgibst und wofür und wieviel Du verdient hast usw. wird ja alles ver-statistikt. Da ist es für mich gedanklich einfach sauberer, wenn ich da was rückrechnen muss/manuell drin rumfuddel, wenn ich einen Komplett-Reset der Statistik mache - bevor ich die Hälfte der Stats vergessen anzupassen oder Fehler mache und danach alles inkonsistent ist.

@Maastaa
Dein Geld ist auch wieder da.
 
ich glaub ich sollte mein Job aus dem kriminiellen Umfeld bewegen, man fängt ja schon selber an so zu denken...

egal, es ist ja wieder alles i.O und wir können jetzt das Datum in den immer währenden Kalender eintragen...

20.10. der Tag, an dem wir beinah Lottokönige wurden...

war ja ein schönes Wechselbad der Gefühle...

und nun am WE einen Jackpot und alles wird gut....:mrgreen:
 
Ich muss jetzt zur Sicherheit manuell bestätigen/drübergucken, falls der berechnete Gewinn unatürlich hoch ist ... sollte zwar nicht mehr vorkommen solch ein Fehler aber man weiss ja nie.
 
Hallo ruebi!

Beim Samstagslotto wurden dieses Mal 80,00 Euro gesetzt und
insgesamt 370032,50 Euro gewonnen. Ihr Gewinn setzt sich somit
folgendermaßen zusammen:

Gesamteinsatz: 80,00 Euro
Ihr Einsatz: 0,18 Euro
Ihr Gewinnanteil: 0,22500%

Gesamtgewinn: 370032,50 Euro
Ausspielung: 296026,00 Euro
Ihr Gewinn: 666,05850 Euro

Der entsprechende Betrag wurde soeben auf Ihr klamm-Konto gebucht.
Seien Sie auch nächste Woche wieder dabei, denn wer nicht wagt,
der nicht gewinnt ... :)

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Klamm
-------------------
service@klamm.de
https://www.klamm.de


wie, jetzt nix für mich??? och nöööö. bin grad vom stuhl gefallen wo ich das gelesen habe...
 
Bin ja so happy, da nicht mitgespielt zu haben.
Was gibts hässlicheres, als über einen relativ hohen Geldgewinn informiert zu werden (seriös .. nicht so wie bei Spam :ugly: ) und nach ner Weile zu erfahren, dass alles nur ein Fehler war 8O