Wie wäre es mit italienischen, portugiesischen oder spanischen Staatsanleihen?
Die Schwankung dieser Anleihen ist doch im Vergleich dann eher was für Omis Sparstrumpf
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche für eine kleine Challenge/Zockerei ein Anlageprodukt das sich verzigfachen kann und trotzdem eine halbwegs realistische Chance hat nicht mit Wert 0 zu enden
Wo seht ihr für sowas im Moment das Optimum (Chance vs Risiko)?
Dann versuche es mal mit physichen Silber in Form von Münzen.
Schonmal in Klammlose probiert ?
Schonmal in Klammlose probiert ?
Habe ich schon, ziemlich lahme Anlage
Gedult ist eine Tugend glaub mir du wirst belohnt.
Klammlose shorten wäre mal ne Überlegung wert - wer legt so etwas auf?
Short auf den DAX mit Hebel wäre doch auch schon Risiko...Hebel 100 und dann hoffen hoffen ^^
Für solche Spielchen braucht man Kapital. Nehmen wir mal an, jemand leiht sich 1. Billion Klammlose an (zu X% p.A), und bietet eine entsprechende Funktion an einer "Lösebörse" an.
Die X% p.A. werden dann an die Trader weitergegeben - am besten mit einem kleinen Aufschlag.
Für solche Spielchen bräuchte man aber eine hoch-liquide Plattform. Und selbst hier bin ich mir absolut Sicher, dass die komplette Nachfrage an Klammlosen durch die Short-Positionen aufgebraucht wird.
Hmmm... habe heute meinen Arbeitsvertrag von Garmin bekommen, eigentlich schade, dass ich die Aktie im Moment nicht für kaufenswert halte...Ansonsten bin ich noch in Garmin investiert. Ich glaube die Zahlen sprechen für sich. Der Kurs wurde in letzter Zeit etwas nach unten geprügelt, da Google bekanntlich plant Navigationssoftware in deren Handys einzubauen... Schön und gut, das beeinflusst wahrscheinlich den regionalen Absatz von privaten Navigationsgeräten (mal davon abgesehen, dass Handynavigation über Internet im Ausland ziemlich teuer werden wird! ) aber das US Militär, Piloten und Schiffskapitäne werden sich auch in Zukunft eher auf Garmin als auf Google Maps verlassen.
Hmmm... habe heute meinen Arbeitsvertrag von Garmin bekommen, eigentlich schade, dass ich die Aktie im Moment nicht für kaufenswert halte...