Gibt es hier jemanden, der mitkriegt was um ihn herum passiert?

kath, in welcher Welt haben wir miteinander geschrieben? Das ist ja unglaublich!!

Danke, Drangi.

Wenn es so schrecklich ist, zur Kontaktaufnahme per PN aufzurufen, hätte man das einfach sagen können.

Mir zu unterstellen, ich würde Leuten irgendwas andrehen wollen ist unter aller Sau.
Werbung machen kann ich auch leichter.
Sowas hab ich noch nie erlebt.
Was ein schlechtes Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer weiß, vielleicht bist du ja sogar nur auf Werbung aus, vielleicht aber auch nicht. Das spielt erst einmal auch tatsächlich gar keine Rolle. Fakt ist, dass das hier eine Community darstellen soll und dir der Communitygedanke aber aufgrund von wagen Vermutungen genommen wird und du zudem innerhalb diesen Threads auch schon regelrecht Opfer zur Freude manch anderer geworden bist.

Aufgrund von bisher vorhanden Fakten so zu handeln und dich derart in die Schranken zu weisen, ist einfach nicht korrekt. Die Reaktionen einiger User sind ebenfalls im Sinne des Communitygedankens inakzeptabel.
 
@Drangi : Wenn du die entsprechenden Links von Monebesucht hättest, dann wäre Dir aufgefallen das hope dort schon Hinweise auf evtl. passende Seiten bekommen hat.

Dort hat er allerdings gleich wieder negativ reagiert und ist auf die gut gemeinten Ratschläge nicht eingegangen.
Klamm.de/Forum ist ein Diskussionsforum wo disskutiert wird.
Das heisst, es werden Meinungen, Erfahrungen ausgetauscht, Fragen gestellt und diskutiert, kein Schwarzes Brett voll Zetteln mit Nummern zum Abreissen "Ruf mich an"

Wer schon im ersten Posting dieses ablehnt, ist meiner Meinung nach mit seinem Thema fehl am Platz und auf anderen Seiten besser aufgehoben.

Ich frag mich eher, was hope bezweckt,wenn er genügend Leute mit seiner, in meinen Augen, frustrierten Einstellung gefunden hat. Gründet er dann eine IG "Die Welt ist schlecht"?

Aber anscheinend bin ich ihm ja auf den Schlips getreten ...

Und das Du hier im Forum im Moment nicht gerade beliebt bist, ist nicht die Schuld von mir, sondern die Art und Weise, wie Du Dich präsentierst bzw. deiner (wechselnden) Meinung hier Ausdruck verleihst.

Jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Wer steckt hier eigentlich wen vorschnell in irgendwelche Schubladen, Mone übrigens ganz vorne dabei?

Meinste ich hab ihn in ne Schublade gesteckt? Das Mone ihm die PN-Funktion gesperrt hat versteh ich nun auch...

sich dabei selber für unfehlbar halten oder ihre Unfehlbarkeit öffentlich nicht zugeben wollen.
Kein Mensch ist unfehlbar, soviel ist klar, aber wozu sollte ich Aufwand treiben um andere noch drauf hinzuweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kath, ich hab das nochmal durchgelesen und bin mir grad gar nicht mehr sicher, ob du mich meintest.

Sorry, wenn nicht, bin etwas müde.
 
Wenn es so schrecklich ist, zur Kontaktaufnahme per PN aufzurufen, hätte man das einfach sagen können.

Mir zu unterstellen, ich würde Leuten irgendwas andrehen wollen ist unter aller Sau.
Werbung machen kann ich auch leichter.
Sowas hab ich noch nie erlebt.
Was ein schlechtes Forum.

Hope: Mit dem gleichen Text hast Du unter anderem bei gutefrage.net schon Antworten bekommen und evtl schon Mails erhalten.
2. Als neu angemeldeter User stellst Du Dich nicht vor sondern knallst gleich deinen Klopper per C&P hier rein, gleich mit dem Hinweis nicht darüber diskutieren zu wollen (entsprachen die Antworten nicht deinem Geschmack?) .

Warum stellst Du dann in einem Diskussionsforum deine Frage rein?

3. Zum Schluss forderst Du Gleichgesinnte auf sich ja nicht sich im Thread zu melden, sondern per PN Kontakt aufzunehmen. Warum nicht hier im Thread? Die Logik dahinter sehe ich nicht, außer Du hast etwas zu vermitteln, was hier nicht erlaubt ist oder vermeidest einfach, dir eine weitere Abfuhr zu holen.

Darauf aber auf ein schlechtes Forum zu schließen ist absurd. Klamm ist eins der gut moderierten Foren, wo auch schnell auf merkwürdige Beiträge per Moderator / Admin reagiert wird.

Die Beitragsbewertungen hier sind z.Z. etwas eingeschränkt aber das gibt sich auch noch (hoffentlich) sind aber auch OT hier. ansonsten wäre ein dislike bzw. rReno echt angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur die erste Seite gelesen. Hat aber ausgereicht, sodass mein Karma nun ganz irritiert und verschmutzt ist. :ugly:

Wo ist eigentlich der User Pünktchenheiligenschein? Die beiden sind bestimmt miteinander verwandt!8)