Ja, so schaffen wir die 50000 neuen User bis Ende des Jahres auf keinen Fall!![]()
Spricht doch für sich, wenn die Admins sich schon gegenseitig behindern..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so schaffen wir die 50000 neuen User bis Ende des Jahres auf keinen Fall!![]()
Liebe kath, ich dachte wirklich, Trolle erkennen ihresgleichen.

.. wie du neue User, sogar "hoffnung" genannt, ..
Herzliches Beileid... und ich dachte Mone hat ihm die PN-Funktion gesperrt?Das klang in seiner PN an mich aber komplett anders. Nicht er, sondern IHR seid das Böse, ich lass mich davon nicht mehr vera*schen, such dir wen anders Norby. So leicht lasse ich mich nicht beeinflussen. Nur weil ich das jahrelang geglaubt habe, heißt das nicht, dass es wirklich so war. Viel mehr zeigt es, wie sehr mich "eure" Gesellschaft verändert und manipuliert hat. Ich mach da nicht mehr mit. Mir reicht es.
Liebe kath, ich dachte wirklich, Trolle erkennen ihresgleichen.
Du hast angefangen und ihn angesprochen. Er hat dazu Fragen gestellt und geantwortet.hope, sprich nicht mit mir, sondern sprich mit den anderen Usern. Immerhin hast du ja ein Anliegen. Mich in ein Gespräch verwickeln zu wollen, funktioniert einfach nicht.
Wer steckt hier eigentlich wen vorschnell in irgendwelche Schubladen, Mone übrigens ganz vorne dabei?Loshai: Du kennst meine Einstellung nicht, urteilst also lange bevor Du eine sichere Datenlage hast. Menschen vorschnell in Schubladen zu stecken hilft uns auf dem Weg zu einer besseren Welt schon mal nicht weiter.
Da eröffnet jemand einen Foren-Thread und erklärt gleich im 1. Posting, statt des Threads ausschließlich die PN-Funktion nutzen zu wollen. Nee, das ist Mißbrauch des Forums. Mit was wurde also die PN-Funktion des TS gesperrt? Mit Recht. Das ist hier klamm.de und nicht konspiration.de.vuAlso wieso wurde mir die Nachrichten-Funktion gesperrt?