Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Was denn das für ein Kack 60. Geburtstag. Und wo unterhält man sich dann wann wer gestorben ist und mit wem die Person Bekannt/Verwandt war um dann eine Beziehung zu mir zu finden.

Mensch, den Maier, Peter, den kennst du doch auch. Das ist doch der Exmann von der Cousine von Petra Bäcker, die mit deiner Schwester in die Schule gegangen ist!

Ah ja, jetzt. Den peter Maier meinst du! :yes: :roll:
 
Das ist dann nächste Woche Sonntag :mrgreen:

Du den Kramers Toni hats doch letzte Woche beim scheißen der Blitz getroffen, weißte bescheid?
 
weil ich keine 80 euro fürn zug hab.

Wenn Du Zeit hast die Bahn bietet die Bahn die Bummel-Adventure-Tours an,
nearly 8 Std. hin (5 x umsteigen) , 7 Std 17 Min. zurück (3 x umsteigen), aber nur 66 Euro hin- und zurück(und ich glaub Du könntest noch jemand mitnehmen, denn es sind zwei "schönes Wochende"-Tickets.)

Birnchen komm doch,

wildentchen schrieb:
Muss meine Kamera noch aufladen... Wenn ich sie finde...
Neben dem Bett auf dem Stativ?
 
Wenn Du Zeit hast die Bahn bietet die Bahn die Bummel-Adventure-Tours an,
nearly 8 Std. hin (5 x umsteigen) , 7 Std 17 Min. zurück (3 x umsteigen), aber nur 66 Euro hin- und zurück(und ich glaub Du könntest noch jemand mitnehmen, denn es sind zwei "schönes Wochende"-Tickets.)

Birnchen komm doch,

immer noch zu teuer :(
außerdem fährt doch von hier niemand und irgendwo muß ich doch pennen.
 
Naja wildentchen, Gymnastik ist doch nicht gefährlich für die Kamera, oder sind da irgendwelche "beweglichen Möbelstücke" im Spiel? :ugly:

21:00 hattest Du als "Erscheinungstermin" angekündigt? Mit blockiertem Eingang? Es gibt die Doppeltür, also keine Ausrede wenn Du nicht reinkommen solltest.
 
Ja, ich komme ca. um 20:30 aus dem Laden, muss dann nach Barmbek watscheln und in die S-Bahn steigen... Für 2 Stationen. 9, spätestens.
Es sei denn meine Kasse stimmt nicht....:ugly:

Erkennungszeichen: Rote Haare, watscheliger Gang, quakige Stimme :mrgreen:
 
[...]
Erkennungszeichen: Rote Haare, watscheliger Gang, quakige Stimme :mrgreen:

Unbenannt1a061a.jpg
:mrgreen:
 
Nun schneie ich hier nochmal vorbei um euch allen viel Spaß zu wünschen, auch wenn ich ja leider nicht dabei sein kann.
Ich fahre morgen rund 13 Stunden mit dem Zug nach Bayern runter, so dass ich genügend Zeit habe an euch zu denken! ;)

Macht's gut!
 
immer noch zu teuer :(
außerdem fährt doch von hier niemand und irgendwo muß ich doch pennen.
Wie weit isses denn von MR nach Hannover? Weil mirabelle fährt ja von Hildesheim über Hannover, Bremen und Hamburg nach Kiel, dann fahren wir zurück nach HH. Und am Sonntag umgekehrt: Erst nach Kiel, dann zurück nach Hamburg, dann Bremen und Hannover und dann Hildesheim. Sie sammelt auf der Hinfahrt BaChHo ein und auf der Rückfahrt weiß ich nicht, ob er ab Hamburg wieder mitfährt? Den Umweg über Kiel müßt Ihr ja nicht machen.
Vielleicht könnte sie Dich einsammeln. Oder mira, was zahlste von Hildesheim nach Hannover? Birnchen kauft in MR das WE-Ticket und sammelt Dich quasi ein...

Und irgend jemand hier im Thread hatte Dir eine Übernachtung angeboten, das weiß ich ganz genau, ich weiß nur nicht mehr, wer...