[KANN GESCHLOSSEN WERDEN]Boop vs. Tax: The Challenge

tax64

postet für die NSA
ID: 201502
L
28 April 2006
4.244
408
Exterritoriale Fortsetzung von:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1942994#post1942994

LOL du wieder, ich woll dir eigedlich nur sagen, ohm der hinerhof ist zu klein für uns zwei ich hab keine angst was mackste liebe die m16 oder

"Hey Kleiner, das´s ne Party für die Großen hier, nackte Frauen, Tättowierungen und Dosenbier!" (Zitat Fischmob)

Nee, keine Knarren. Die hauen dich nur um. Laß uns mit Wattebäuschen werfen. Eher deine Liga...

So, und nun laß kommen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL

ich fall fast von klauben nun gibs ne Challenge . . .

Ohm LOL langewiel kann hir nicht mehr vorkommen. Karlsruhe mach das was tax64 sagte, egal weck enkel04 . . . DAN PASST das schon LOL

aber im ernst mal kloppen wollte ich mich eigedlich nicht ich hab keine lust erger zu bekommen wienn wir hier zu "hardcore" schreiben !

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber egal, was mone sich morgen wieder denkt wen sie das hier alles seht !

Ah und endschuldigt ich Arbeite nehbenbei :p Deswegen Antworte ich erst jetzt !
 
Memme, Angst vor Mone, wa?

Mußt du hier nicht haben, ist nicht ihr Revier.

Laß mal die Hose runter. Wollen wir uns rhetorisch anlegen? Dann mal los!

Gerade festgestellt, daß das Arus Revier ist. Hallo Aru!
 
Zuletzt bearbeitet:
Memme, Angst vor Mone, wa?

Mußt du hier nicht haben, ist nicht ihr Revier.

Laß mal die Hose runter. Wollen wir uns rhetorisch anlegen? Dann mal los!

Mone ist eine stake frau - JA, aber ihr Revier ;)

naja egal,

ok ich hab das zwahr nur so mit bekommen was in "Renommee :: Diskussionen und Smalltalk" los wahr dan hab ich das heute irgend wann gesehn

Ok. Boop ist der Nächste auf meiner Liste.

zu erst wollte ich ja unter taueren aber, LOL wieso darte ich mir später.

Und heute auf der Arbeit hab ich noch mal genau darüber nachgedacht und das ist mir eingefallen

ich wollt dir eigedlich nur sagen, ohm der hinerhof ist zu klein für uns zwei ich hab keine angst was mackste liebe die m16 oder :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:










Ich versteh' zwar nicht um was es hier geht, will es aber auch gar nicht.

:arrow: Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Gruß Aru

:p:p:p:p

das ist GUT sehr GUT
 
nichts verstanden, aber gleich dabei, wa?

Ist mir doch egal, ob das im Eierthread landet! Ist ja auch nur Ulk. Soll ja auch nur einen anderen Thread sauber halten. Problem?

:ugly::ugly::ugly::ugly:

"Hey Kleiner, das´s ne Party für die Großen hier, nackte Frauen, Tättowierungen und Dosenbier!" (Zitat Fischmob)

:mrgreen: LOL

ok bin nocj jung aber schon über 18 also darf ich das sehn ah egal ich mach einfach mitt, keine kann mir mehr was . . . soviel zu KLEINER >> GROßER :mrgreen:
 
Mone ist eine stake frau - JA, aber ihr Revier ;)

naja egal,

ok ich hab das zwahr nur so mit bekommen was in "Renommee :: Diskussionen und Smalltalk" los wahr dan hab ich das heute irgend wann gesehn



zu erst wollte ich ja unter taueren aber, LOL wieso darte ich mir später.

Und heute auf der Arbeit hab ich noch mal genau darüber nachgedacht und das ist mir eingefallen



:mrgreen::mrgreen::mrgreen:












:p:p:p:p

das ist GUT sehr GUT

okay, du hast angesagt, daß du eine Rechtschreibschwäche hast, aber was du inhaltlich für einen Quatsch schreibst, ist damit nicht gedeckt.

Zieh! (du lusche)
uzi.gif
 
okay, du hast angesagt, daß du eine Rechtschreibschwäche hast, aber was du inhaltlich für einen Quatsch schreibst, ist damit nicht gedeckt.

Zieh! (du lusche)
uzi.gif

:biggrin::biggrin::biggrin:

Ja ich hab LRS auch ADS genant !

Ich hab grad kleine Konzentration Probleme, ich tipp wieder zuschlenn und wach bin ich auch schon lange LOL . . .

aber ich und eine lusche ? Ich gib nicht nach LOL supercool ist hal so labert mull aber manschmal auch was sinnvolles !

Ich veresteh nun nicht warum du kriek spielen willst! Kennst doch bestummt auch das Game c&c "da geht um KRIEK" zock das doch liebe stad deine *g "Wudausbrusche" an uns klammer auszulassen :?

oder soll ich besser sagen, lord tax64 :ugly::ugly::ugly::ugly: ich ben geschlagen, gib auf ?

NIE IM LEBEN >> supercool is back :evil: LOL

aber zum lachen ist es schon bekomm das smilen nicht aus die fresse !

lg,boop (Bin kampf bereit :mrgreen:)
 
Locker, Schnuffi, ich will dir doch nichts. Schreib wie du willst. Aber wenn du Strunz schreibst, dann mach ich dich an. Okay? Du wolltest dich doch mit mir schießen. Zieh....
 
Zuletzt bearbeitet:
is ads nicht zwecks aufmerksamkeit?

das hat er schonmal gesagt, dann wollte ich ihm ein rotes reno rein drücken :ugly: habs aber dann doch gelassen :LOL:
 
Sorry, aber LRS und ADS sind zwei völlig verschiedene Geschichten.

Und beides keine Entschuldigung...

Gruß Aru

Das hab ich auch nicht gesagt das es eine "Entschuldigung" ist !

Ich nutz die Rechtschreibprüfungen in meinen Browieder. erriner dich mal ein paar jahre zurück Arusiek du kennst mich nun auch schon lang und dann sag mal ob ich meine LRS jemals als Entschuldigung genutz habe !

Auserdem könnte mich darmals auch keiner verstehn da wahr Chinisich besser dran !

:evil: HAMM
 
is ads nicht zwecks aufmerksamkeit?

das hat er schonmal gesagt, dann wollte ich ihm ein rotes reno rein drücken :ugly: habs aber dann doch gelassen :LOL:

Kein plan ich darte LRS und ADS sei das selbe aber ich ge mal auf wekepedia suche und forsche das mal nach !

TUT MIR LEID

aber LRS hab ich das wießt ihr aber auch und zuspaßen ist das nicht, da werde ich echt bosse jungs STOP ok !
 

jo findet ihr ja ganz komisch aber das es mir schwer fell hier was lessbares su schreiben seht ihr nicht ein oder !

Was kann ich denn dafür ? das ist so und ich sollte damit leben

echt leute verätz euch doch mal in einen der LRS hat !

wieso geht mein Beiträge zehler nicht höch ?