[KANN GESCHLOSSEN WERDEN]Boop vs. Tax: The Challenge

:yawn: wo hab ich denn jetzt was über deine rechtschreibung gesagt? es gibt auch leute die auf den "INHALT" schauen :LOL:

Ja du nicht aber ich bekomme so was offt zu lessen "tob, mach PUNKT und kommer" ich schreib wie ich will mir egal das reg auf jedentag ein und aus werde ich eigedlich nur deswegen angemacht !

Das es mir weh tut will keiner wissen :roll:

ist ja auch verständlich das das nicht allen gefällt ;) denn oft ist es wirklich schlimm! und du benutzt bestimmt nicht immer ne rechtschreibüberprüfung

ist ja auch verständlich das das nicht allen gefällt ;) denn oft ist es wirklich schlimm! und du benutzt bestimmt nicht immer ne rechtschreibüberprüfung

so ist es !

ich muss mich erst mal dran gewohnen darmals hab ich das auch nicht und das Jahrelang nun aufeinmal SOLL ich und manschmal hab ich auch keine zeit dafür

genau so wie jetzt ich hab kein bock die zu nutzen wiel es BRINGT NIX

erriner dich mal ein paar jahre zurück Arusiek du kennst mich nun auch schon lang und dann sag mal ob ich meine LRS jemals als Entschuldigung genutz habe !
Zumindest hälst du es gern wie ein Schutzschild vor dich, sobald jemand deine Beiträge kritisiert... Was du immo ja auch wieder machst ;)

Ich glaub ich hab dir das schonmal erzählt... Aber ein Bekannter von mir hat eine LRS und es trotzdem geschafft damit sein Abitur zu machen und mittlerweile als Gebietsleiter einer grossen Versicherung zu arbeiten.

Für ihn ist schreiben halt anstrengender als für mich oder andere...

Gruß Aru

Zumindest hälst du es gern wie ein Schutzschild vor dich, sobald jemand deine Beiträge kritisiert... Was du immo ja auch wieder machst ;)

Ich glaub ich hab dir das schonmal erzählt... Aber ein Bekannter von mir hat eine LRS und es trotzdem geschafft damit sein Abitur zu machen und mittlerweile als Gebietsleiter einer grossen Versicherung zu arbeiten.

Für ihn ist schreiben halt anstrengender als für mich oder andere...

Gruß Aru

dann sasgen wir hat anstrengender OK aber ich hab mein LRS nicht vorgenommen um mich damit zu schutzen und dies als Entschuldigung auszusprechen.

Hab ich noch nie gesagt OK !

wahr klar !

wo wahr wir stehn geblieben :ugly: ?

Kein kommentar mehr zu LRS oder co will ich auch nix mehr von hören !

Du bist dran mit Ziehen.
Da waren wir stehen geblieben.
Du wolltest beobachtet haben, was Kalli und ich auf´m Hinterhof geregelt haben. Und ich mache dir dafür Betonschuhe. Noch was?

Du bist dran mit Ziehen.
Da waren wir stehen geblieben.
Du wolltest beobachtet haben, was Kalli und ich auf´m Hinterhof geregelt haben. Und ich mache dir dafür Betonschuhe. Noch was?

Ja :biggrin:

ich bin 192 und Groß und brauch ach dan Große Schuhe also bitte nummer 46 1/2 danke

DAS wahrs meiner seits :roll:

Ja :biggrin:

ich bin 192 und Groß und brauch ach dan Große Schuhe also bitte nummer 46 1/2 danke

DAS wahrs meiner seits :roll:

Och herm (wie man hier sagt),
meine Speissbütten sind so groß, da macht deine Schuhgröße keinen Unterschied. Beton bleibt Beton. Du bist so durchgedreht, da kann ich dich mit Gaffatape so zukleben, wie ich will. Es wird nicht helfen.

High Noon:

du bist reichlich hysterisch
du bist rattenscharf auf renommee (gutes)
du nervst
du gehst mir auf den keks

Alles nothing

Also los, zieh endlich, ich hab dich genug provoziert.
Irgendwann muß hier mal Schluß sein!

Showdown, please...

Und geh uns im Renothread nicht mehr auf den ****
Arrrghh.

Wir spielen doch nur...

sandkasten.gif

:mrgreen: