Schlaufuchs Vergütungsfenster bei Forced-Loselinks?

mariakratz

Well-known member
ID: 147342
L
26 April 2006
515
5
Seit heute Früh stehen die beiden Loselinks

"Biker" und

"Lastminute"

ohne dass man sie bestätigen könnte.

Hier scheint es sich um sogenannte Framebrecher (soweit ich das beurteilen kann) zu handeln.

Es werden auch keine neuen Loselinks eingeblendet.

:-?


Seltsam. Ich habe meinen PC mal neu gestartet und siehe da: jetzt funktioniert es wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hat sicher jeder. Die Seiten haben einen sehr schnellen Framebreaker eingebaut, d.h. der Vergütungsframe von Klamm wird direkt nach Seitenaufruf von den Websites abgeschaltet. Dadurch ist keine Vergütung mehr möglich. Da versucht der Betreiber sich wohl um die Vergütung zu drücken. Leider kommt das in letzer Zeit immer öfter vor. Was mich nur wundert ist, dass es oftmals sehr lange dauert, bis solche Seiten nach der Meldung aus den Forced Links entfernt werden.
 
Da versucht der Betreiber sich wohl um die Vergütung zu drücken.
Das glaube ich nicht, denn der Betreiber bezahlt ja vorher.

Ich vermute, dass der Framekiller eingebaut wurde, um das Öffnen in "100 Paidseiten-Frames-zum-Extremabzocken" zu verhindern.
 
und das ist rechtens?
Was meinst du? Dass die Werbebuchenden vorher bezahlen? Ich sehe da kein Problem, das machen doch viele so. Bezahlen - Lieferung. Dass sich Betreiber dagegen wehren, dass ihre Seiten als eins von 100 Frames auf einer Seite angezeigt werden? Sehe ich auch unproblematisch. Schwierig wird es nur, wenn die Regeln beim Buchen der Links eben Framebrecher verbieten.

der biker bricht noch immer
Kann ich leider nicht ändern.
 
Was meinst du? Dass die Werbebuchenden vorher bezahlen? Ich sehe da kein Problem, das machen doch viele so. Bezahlen - Lieferung. Dass sich Betreiber dagegen wehren, dass ihre Seiten als eins von 100 Frames auf einer Seite angezeigt werden? Sehe ich auch unproblematisch. Schwierig wird es nur, wenn die Regeln beim Buchen der Links eben Framebrecher verbieten

ich meinte das einbauen von framebrecher, denn die klicks wurden mir nicht verguetet.

peter......................................................