Phishing in Forced-Loselinks

Nun habe ich wieder eine Meldung, bei wem, kann ich nicht mehr sagen,..:


Gefährliche Seiten versuchen, Software zu installieren, die dem Gerät schaden, personenbezogene Daten sammeln oder ohne Ihre Zustimmung aktiv werden kann.
Nur kurz zum Abgleich, sieht die Seite bei Dir auch so aus? (Weil kann soweit nichts weiter machen, vielleicht bin ich auch nur zu blöd)

1675355093810.png
 
Also AVAST für Windows motzt zumindest gerade nicht rum. Vielleicht kann rotherhund benennen, was ein Step vorher war?
Besuch einer bestimmten Seite, irgendeine Weiterleitung und dann sowas...?

Schaue ich mir auch immer gerne mal an. Es wurde seit der ersten Meldung viel "Müll" entfernt zum Glück. Aber wenn da noch einer bei ist, der querschießt, dann weg damit.
 
Moin
ich haenge mich hier mal einfach ran,wusste nicht wohin damit...
ich hatte gerade ,auch von AdNade einen Forced Loselink,in dem massig Pornobilder🤢 zu sehen waren.
LG
yaki

1685780552512.png