Lose für Registrierung

Remus

Member
ID: 216423
L
27 April 2007
23
2
Hallo zusammen!

ich bin neu hier und würde gerne in die Welt von Klamm.de eintauchen. Nun hätte ich eine Frage an euch.

Ist es möglich anderen Usern Lose dafür zu bezahlen, wenn sie sich auf einer Seite registrieren. Ich will ehrlich sein. Natürlich bekomme ich für eine Registrierung bei dem jeweiligen Programm Geld.

Nur rein hypthetisch gefragt. Ginge das? Und ist das hier erlaubt?

Ich hoffe bald von euch zu hören :)

MFG
Ruben
 
Klar! Im Lose4Ref Forum eröffnetst du einfach einen Thrad mit einer Beschreibung und was zu zahlen möchtest. Sehe dir einfach mal die anderden Thrads an, dann bekommst du da ein gefühl für.


Mfg
Wusel
 
Wenn es allerdings um eine Seite geht, die über ein Sponsorennetzwerk beworben wird, wo du dann Geld dafür bekommst, dann beachte das hier:
Sponsornetzwerke-Leads mit Anmeldungen:
Mit sofortiger Wirkung ist das Vergüten von Leads über Sponsornetzwerke, bei denen der Geworbene nichts kaufen muss, sondern sich z.B. nur anmeldet, hier im Forum generell verboten.
Quelle
 
aber wenn sie über lead oder sale sponsoren kommen dann nicht ließ dir einfach vorher die regeln durch

edit_ da war jemand ein paar sec schneller
 
:roll: . Danke für den Hinweis. Allerdings versteh ich nicht warum Photoshop mir 11 kb anzeigt. Naja. ich hoffe das es jetzt passt.