hallo ich bin neu und hab ne frage

sophia

Member
26 April 2008
12
4
hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen ich habe vor mir mehrere downlines aufzu bauen hab sowas aber noch nie gemacht kann mir jemand vieleicht weiterhelfen ? und noch eine frage ich habe gesehen es gibt hier eine kategorie downlines und wenn ich z.b eine downline meinentwegen von earnstar aufbauen möchte darf ich es dort posten ?
 
HI,

lies die Regeln für das Downlineforum. Du darfst dort nur unter bestimmten Bedingungen eine Downline eröffnen.

Leute werben darfst du im Lose4Refs Forum - aber beachte auch dort bitte die entsprechenden Regeln.
 
hmm so wie ich gesehen habe gibt es den anbieter hier noch nicht und ich könnte eine downline starten aber ich verstehe nicht wie das mit dem bestätigen funktioniert ?
 
Er meldet sich an über Deinen Reflink, postet das im Dl Thread, Du postest wenn Du ihn in Deiner Dl sehen kannst im Thread "User xy bestätigt", dann geht es mit seinem Reflink weiter.
 
am besten immer über das neuste in der Losewelt Bescheid wissen, und wenn eine neue Loseseite startet hast du vllt Glück mit der Downline ;)