Tragen Frauen beim Schlafen einen BH?

Tragen Frauen in der Nacht (beim Schlafen) einen BH?

  • Ja!

    Stimmen: 5 3,4%
  • Nein!

    Stimmen: 91 62,3%
  • Gelegentlich!

    Stimmen: 18 12,3%
  • Ich trage grundsätzlich keine Unterwäsche!

    Stimmen: 32 21,9%

  • Umfrageteilnehmer
    146
Scheinbar wegen diesem Thread habe ich in den letzten Tagen mal ein wenig genauer hingesehen. Boah 8O, eine Mitschülerin und ich waren frühstücken, da kam eine "ältere" Frau am Tisch vorbei die keine BH trug....mir ist bald alles aus dem Gesicht gefallen. Denn wenn ich schon keinen so schönen Busen mehr habe, was ja normal ist wenn man älter wird, dann zeige ich das nicht meinen Mitmenschen. Das war wirklich nicht schön, frei nach dem Motto:
Herr Doktor wo schieße ich hin wenn ich mein Herz treffen will? Der antwortet: eine Handbreit unterm Titt. Am nächsten Tag steht in der Zeitung: Omi hat sich ins Knie geschossen.....nee das ist nicht schön.
Würdet ihr Jungs das etwa schön finden?
Ihr werdet irgendwann ja auch älter......und immer nur junge Mädels mit einem festen und schönen Busen sind ja auch nicht immer da.
 
hm... aber sich immer nur schönmachen für andere is ja auch blöd. ;)

Ich mein, wenn die alte Dame meint aus dem Alter raussein zu müssen, in dem sie sexuell aktiv ist, dann ist das doch ihre Sache ^^

(klar ist das nicht schön, aber die Leute haben meist dann schon ein ganz anderes Selbstbild - oder gar keins ^^)
 
DragonLilly, da kann ich Dir nur beipflichten. Wenn deinem Kerl deine Möpse nicht gefallen, brauchste keine neuen Möpse sondern nen neuen Kerl.

In Form halten kann (und sollte man wohl auch) sich zwar, aber das Gesetz der Schwerkraft gilt nunmal auch für Körperteile. Und das nicht nur für Frauen.

Schönheit vergeht. Dummheit bleibt. (Gilt erst recht nicht nur für Frauen)
 
ich trage nachts auch keinen bh - egal wo ich bin oO. wenn ich schlafe hat das teil nix an mir verloren.

tagsüber dagegen grundsätzlich nicht ohne. selbst zuhause bleibt der dran. stört mich aber auch net *g* ausser wenns mal wieder einer is der meint irgendwo pieken oder kneifen zu müssen. dann wird halt nen alter angezogen der zwar völlig verwaschen und blub is - aber eben net stört.

warum? nicht für die anderen 8O

man selbst sollte sich ja auch wohlfühlen unter menschen und das kann ich net wenn ich weiss das das da vorn quasi grad richtig scheisse aussieht *g*

aber gut, nach 42 kg abnahme kann man sich vielleicht vorstellen das es auch da so seine spuren hinterlässt. ;)
 
Öhm...also ich trag den BH, um das Wackeln in einem erträglichen Maß zu halten. Das fängt ja schon an, wenn man zügig 'ne Treppe runter geht...das kann richtig unangenehm werden ohne guten Halt.
Also für mich hat das absolut nichts damit zutun, wohin ich gehe oder wer mich sehen könnte.
:yes: Also Männer baten mich bisher höchstens, keinen Bh anzuziehen, aber ich gehe einfach nicht gerne ohne Bh aus dem Haus. Für Männer oder sonstwen trage ich die Bhs also bestimmt nicht.
 
warum gibt es hier viele antworten a la "zuhause nein, auswärts ja"


was ist anders, wenn ihr auswärts schlaft?

ist da die schwerkraft anders?
schämt ihr euch, weils im liegen woanders hinwandert, als euch im TV als "schön" gezeigt wird?
 
ist da die schwerkraft anders?
schämt ihr euch, weils im liegen woanders hinwandert, als euch im TV als "schön" gezeigt wird?

:biggrin:
So ungefähr. Kommt immer drauf an, wo ich übernachte. Meistens jedoch schlafe ich ja eh zu Hause, schon immer so gewesen.
Bei Freundin nicht, ist da jedoch ein Mann mit dazu, meistens ja.
Sind da mehrere, weil Party oder ähnliches, da auf jeden Fall mit.
Nicht jeder muss sehen, wie mich die Natur geschaffen hat. Bisschen Illusion möche ich schon verbreiten. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal zum Thema zurück zu kommen.... :)
Beim Schlafen finde ich das nun wirklich überflüssig. Und wann schlafe ich schon außer Haus??? :p Höchstens, wenn ich mal meinen Papa besuche oder so. Und da habe ich dann einen Schlafanzug oder entsprechendes an.
Ich kann mich aber erinnern, als ich gaaaanz am Anfang spontan bei meinem Freund übernachtet hab, da hatte ich den tatsächlich ein, zwei mal beim Schlafen an.
Aber sonst??? :nö:
 
Also ich hab mir da noch nie was draus gemacht... beim Schlafen hab ich prinzipiell keinen BH an. Das engt ein und stört. Manchmal gehen die davon auch kaputt (da guckt dann der Bügel raus und dann müssen die teuren Dinger in die Tonne wandern.). Es kann höchstens sein, dass es mal 1-2 Mal ausversehen passiert ist, dass ich ihn angelassen habe...

Aber eigentlich zieh ich den vorm Schlafe gehen immer aus. ;)
 
Also ich hab nen BH nur an, wenn ich ausm Haus gehe. Zu Hause und im Bett hat er nix verloren, genausowenig, wenn ich irgendwo anders übernachte. ich lauf da ja nicht nackig rum, also kann auch keiner was sehen.
 
Also ich hab nen BH nur an, wenn ich ausm Haus gehe. Zu Hause und im Bett hat er nix verloren, genausowenig, wenn ich irgendwo anders übernachte. ich lauf da ja nicht nackig rum, also kann auch keiner was sehen.

Und selbst wenn, ist das auch nicht unbedingt schlimm. So haben die Männer wieder eine Ablenkung bzw. einen Anstoß um ihre Phantasie anzuregen ;).
Zudem stört sich ja auch keiner dran, wenn Männer oben ohne durch die Gegend laufen
 
Eben. Solange Männer sich nicht für ihre vom Alter und von Bier gezeichneten Oberkörper schämen, sollten sich Frauen auch nicht für ihre Brüste schämen. *find* Also seid nicht zu kritisch mit euch selbst, Mädels! ;)
 
Aber man sieht sich selber immer sehr viel kritischer als die anderen und selten ist die eigene Beurteilung objektiv.
Das merke ich jeden Tag an mir selbst. Ich mag meine Figur auch nicht und bin ständig am nörgeln, weil ich zu dünn bin. Andere Frauen beneiden mich wiederum, was ich gar nicht verstehen kann.
 
Ich trage keinen da es für mich störend ist einen bei Nacht zu tragen.

Und als Frau ist man auch mal froh keinen BH zu tragen da dies wohltuend ist ;)
 
@ DJ: Wahre Schönheit entsteht im Auge des Betrachters. (Goethe) + Wat din een sin Uhl is din annern sin Nachtigall. (norddt. Sprichw.)
 
was ist anders, wenn ihr auswärts schlaft?

ist da die schwerkraft anders?
schämt ihr euch, weils im liegen woanders hinwandert, als euch im TV als "schön" gezeigt wird?
Hat damit nichts zu tun. Ich für meinen Teil fühl' mich einfach nackt, wenn ich woanders ohne BH schlafe. Außer natürlich gewisse Begebenheiten haben das erfordert. :ugly:
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
470
Gelöschtes Mitglied 142857
G