Tragen Frauen beim Schlafen einen BH?

Tragen Frauen in der Nacht (beim Schlafen) einen BH?

• Ja!

Stimmen: 5 3,4%
  • Nein!

Stimmen: 91 62,3%
  • Gelegentlich!

Stimmen: 18 12,3%
  • Ich trage grundsätzlich keine Unterwäsche!

Stimmen: 32 21,9%

• Umfrageteilnehmer
    146
Also nachts trage ich ganz sicher keinen BH, das ist doch wahnsinnig unbequem!

Nur wenn ich mich nachmittags mal 'n Stündchen hinlege, zieh ich mich dafür nicht extra komplett aus/um.

genau so halte ich es auch. Ich bin froh, wenn ich das Ding endlich abends ausziehen kann

@daric, natürlich gibt es auch bequeme BHs, ich spüre meine zum Beispiel gar nicht, aber es tut doch gut, wenn man ihn los ist. Trag mal spaßeshalber einen Tag so einen, dann wirst du es verstehen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
BH nachts? Nee danke. Die Dinger sind so unbequem und ich mag entspannt schlafen. Das funktioniert mit BH definitiv nicht

Beim Schlafen trage ich keinen Bh. Wenn ich nachts schlafwandelnd joggen würde, würde ich ihn womöglich tragen. ;) So aber besteht doch gar kein Anlass und im Liegen drücken und pieken die Bügel halt unangenehm. Da ist mir auch egal, ob ich zu Hause bin oder woanders. Bhs haben nichts in meinem Bett zu suchen.

Das fördert doch nur die Revolution (Revolution = unkontrollierte Bewegung von Massen) :mrgreen:

OT @ DJ: emanzipierte Frauen sind wunderbar. Emanzen sind wundersam.

Das Ding auch noch nachts tragen? Nie im Leben. 8O

Während der Stillzeit habe ich das auch gemacht - sonst halten die Vorlagen ja nicht. :biggrin:

Normalerweise ziehe ich mich um, wenn ich nach Hause komme - und dann fliegt der BH auch in die Ecke. 8)

Mal ganz naiv gefragt: Gibts denn keine bequemen BHs :?:

Doch, gibts....aber die sehn nicht so toll aus wie unbequeme :mrgreen:

Es gibt wunderbar weiche, bequeme Teile ohne Bügel und in denen kann man auch super schlafen...aber Weibchen haben die halt nur selten an...meist dann wenn sie sicher gehen können, dass keine Männer in der Nähe sind XD

Wenn ich irgendwo fremd bin (bei Freunden, Krankenhaus, etc.), dann schlaf' ich auch mit BH. Zu Hause nur selten (manchmal ist mir danach :ugly:). Ehrlich gesagt find' ich das gar nicht so unbequem - wenn man einen ohne Bügel nimmt, geht's echt.

@ BloodyMary: WARUM stört Dich das zuhause nicht? Es "wackelt" doch nicht weniger, oder?

Kann es sein, daß Ihr Mädels Euch doch für UNS aufbrezelt? Angeblich müssen Frauen ja schöner sein als klug, weil Männer besser sehen als denken können. Ich frag mich aber schon, wie weit unsere Gedanken da auseinander gehen.

Find ich ja faszinierend, dann tragt Ihr das Teil aus rein ästhetischen Gründen?

Ja. Ich schon. Nicht jede Frau und schon gar nicht im späteren Alter hat Brüste, die ästhetisch so halten, dass es halbwegs passabel aussieht.
Von daher braucht man BH.
Jede Frau hat ihr Wohlfühlaussehen außerhalb der Wohnung, einige müssen total aufgebrezelt sein, geschminkt sein usw.
Ich nicht unbedingt, ich gehe auch in Jogginghose einkaufen. Aber BH ist ein Muss außerhalb der Wohnung. Selbst wenn das kein Mann sieht.
Im Sommer ist das Dekolleté einfach schöner :biggrin:

Kann es sein, daß Ihr Mädels Euch doch für UNS aufbrezelt?

Ja und Nein.
Den BH trage ich für mich, nur für mich. Und ich entscheide auch wo. Und zu Hause will ich mich wohlfühlen, da brauche ich Jogginghose und 1 Nummer zu großes Shirt. :mrgreen:
Und warum sollte ich tagsüber meinem Mann etwas vorgaukeln zu Hause, wo er doch die Wahrheit kennt? Wäre doch völliger Quatsch oder nicht?
Und draussen, da können sich die Männer denken, was sie wollen :ugly:

was hatn das mit uns zu tun?

weil wir sonst eure Nippelchen sehn? oder weil wir dann rattig werden, wenn wir da was wackeln sehn?

Versteh ich irgendwie nich 8O

Ganz einfach weil die richtig bequemen BHs halt nicht so formschön sind und eher altbacken und langweilig wirken. Und wenn ich nen potentiellen Bettgenossen in der Nähe habe, will ich gefälligst sexy sein^^

Deswegen werden die bequemen BHs meist nur in Abwesendheit des männlichen Geschlechts getragen

Öhm...also ich trag den BH, um das Wackeln in einem erträglichen Maß zu halten. Das fängt ja schon an, wenn man zügig 'ne Treppe runter geht...das kann richtig unangenehm werden ohne guten Halt.
Also für mich hat das absolut nichts damit zutun, wohin ich gehe oder wer mich sehen könnte.

Deswegen werden die bequemen BHs meist nur in Abwesendheit des männlichen Geschlechts getragen
Leider hat das auch was mit der BH-Grösse zu tun. Ich habe bisher noch keinen einzigen BH gefunden, der wirklich richtig bequem ist. Bügel geht gar nicht, da kriege ich Platzangst. :ugly:
Und mir wäre das völlig egal, wie der BH aussieht, wenn er richtig gut sitzt. Leider werden die meisten BHs aber nur für Normgrössen gefertigt, und die habe ich nunmal nicht. :-?

Witzigerweise ist mein BH, der am besten sitzt, auch der, der am besten aussieht. :biggrin:

Solche Probleme habe ich eigentlich nicht. (eher im Gegenteil :D) und mit Wackeln hat das bei mir auch nichts zu tun.
Also ich habe absolut keine Probleme mit meinen BHs wenn ich unterwegs bin. Ich spüre sie nichtmal. Sobald ich aber zuhause bin und mich aufs Sofa kuschel, vor dem Computer sitze oder sonstwas, stört er mich plötzlich ungemein.
Und dann kommt er weg. :biggrin:

Also mein Weibchen schmeißt das Teil wech sobald se inne Tür kommt... Nachts is mir persönlich selbst der schlübber oder das Nachthemd zuviel, aber man(n) bekommt ja nach ner gewissen zeit ein gespür dafür ob es sich lohnt die "sauna" im Schlafzimmer vorzugaukeln oder nicht :mrgreen: