Aber du hast doch noch nen Shirt an, oder nicht?Hat damit nichts zu tun. Ich für meinen Teil fühl' mich einfach nackt, wenn ich woanders ohne BH schlafe.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber du hast doch noch nen Shirt an, oder nicht?Hat damit nichts zu tun. Ich für meinen Teil fühl' mich einfach nackt, wenn ich woanders ohne BH schlafe.

Ich will als Kush reinkarniert werden ...
...das kann ein Handtuch sicher auch erledigen....

Leider hat das auch was mit der BH-Grösse zu tun. Ich habe bisher noch keinen einzigen BH gefunden, der wirklich richtig bequem ist. Bügel geht gar nicht, da kriege ich Platzangst.
Und mir wäre das völlig egal, wie der BH aussieht, wenn er richtig gut sitzt. Leider werden die meisten BHs aber nur für Normgrössen gefertigt, und die habe ich nunmal nicht.![]()
Witzigerweise ist mein BH, der am besten sitzt, auch der, der am besten aussieht.![]()
Es heisst Fuckbuddyaber danke für den Ausdruck, den ich seit langem nicht mehr benutzt habe
![]()

"passende", aber hauptsache das passende deutsche Wort verwendet, hehe... *duck und weg*
"passende", aber hauptsache das passende deutsche Wort verwendet, hehe... *duck und weg*
"" heißt Zitat. Schau in seinen Post.![]()