Tragen Frauen beim Schlafen einen BH?

Tragen Frauen in der Nacht (beim Schlafen) einen BH?

• Ja!

Stimmen: 5 3,4%
  • Nein!

Stimmen: 91 62,3%
  • Gelegentlich!

Stimmen: 18 12,3%
  • Ich trage grundsätzlich keine Unterwäsche!

Stimmen: 32 21,9%

• Umfrageteilnehmer
    146
Was mir noch so einfällt: Mit einem Sport-BH, also sowas Bustier-mäßigem könnte ich mir das noch vorstellen... :think: Aber einen Grund dafür sehe ich eigentlich nicht.... :)

Warum sollten Sie, komische Frage. In der waagerechten Lage, kann doch eh nichts hängen. Ausserdem gegebenfalls man(n) will Nachts das Ding doch lieber ausziehen, kann das Böse für den Störenfried enden.

Mein jetztiger fu.kbody (sry mag das deutsche Wort dafür nicht, dass ist ist absolut unpassent) trägt eh nie einen, obwohl mir das meistens Lieber wäre.

Leider hat das auch was mit der BH-Grösse zu tun. Ich habe bisher noch keinen einzigen BH gefunden, der wirklich richtig bequem ist. Bügel geht gar nicht, da kriege ich Platzangst. :ugly:
Und mir wäre das völlig egal, wie der BH aussieht, wenn er richtig gut sitzt. Leider werden die meisten BHs aber nur für Normgrössen gefertigt, und die habe ich nunmal nicht. :-?

Dann lass dir doch welche Anfertigen, maßgeschneiderte bzw. personalisierte Bh´s bzw. Dessous ist schon lange nichts besonders mehr und bei manchen fast unerlässlich. Meine Ex musste sich auch immer welche anfertigen lassen und zwar hatte Sie unterschiedlich grosse Brüste. Ich fand es ganz geil, aber Sie hat es irgent wie fertig gemacht.

Und so teuer ist das auch nicht mehr!
z.B.
https://www.bigcup.de/FCLZaxyJo3loPNag9H5_.html

https://www.benitas-creativ-werkstatt.de/cat.php?cat_id=1&sid=W2nvl3bfMkahJSpgvC0krZfjb6nKB7tV

Witzigerweise ist mein BH, der am besten sitzt, auch der, der am besten aussieht. :biggrin:

Kauf dir doch mehr davon! ;)

Manche Frauen tragen einen BH, manche Frauen tragen keinen.
Man sollte nichts verallgemeinern.

Also ich trage sehr selten einen BH und schon garnicht in der Nacht.

Wenn ich aber mal auf Piste gehe wo ich weiß das ich auch tanzen werde dann ist der BH das beste was es gibt.

Für die Nacht aber ein NoGo ;)

Der BH ist für mich ein MUSS. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Nur wenn ich MUSS, also draußen außerhalb des Hauses. Zuhause nicht, nachts auch nicht, das drückt beim Schlafen und ist unbequem.

Seit das Kind da ist trag ich 24 Stunden am Tag einen BH, aber noch überwiegt der Nutzen..