Liebesbeweis aber wie?

Na, das ist doch mal ein schönes Happy-End dieses Threads.
Schließe mich LadyJohanna an. Bleib am Ball, dann wird das auch was....
 
ich freu mich ganz doll für dich und es war richtig süß zu lesen wie deine bemühungen angekommen sind :D

dann geb dir jetzt mühe und mach ihr öfters mal eine nette geste und dann klappt das auch!

wünsche dir alles gute :D

und ich danke dir ganz doll, bin auch so froh und werde ihr jetzt öfter mal ne kleine Aufmerksamkeit erweisen, dann hält das schon =)

Na, das ist doch mal ein schönes Happy-End dieses Threads.
Schließe mich LadyJohanna an. Bleib am Ball, dann wird das auch was....

Ja, das finde ich auch, Happy-End ist eh am schönsten =)
Werde ich ;)
 
Na ja, zumindest gibt es 2 Menschen mehr die sich lieben ;) - wer auch immer dafür gesorgt hat :)

So und nun die Flasche Sekt - auf meine Kosten *g*

Hehe, du sagst, es die gibt es :D:ugly:

Dann mal immer her mit dem Sekt, meine Freundin hat schon lange keine Alkohol mehr getrunken und sie wollte was, hatten so nen ekligen Glühwein gekauft aber der schmeckte nicht :(^^

Bitte nach Berlin schicken zur Post, hole sie dann da ab die Flasche :p
 
Hehe, du sagst, es die gibt es :D:ugly:

Dann mal immer her mit dem Sekt, meine Freundin hat schon lange keine Alkohol mehr getrunken und sie wollte was, hatten so nen ekligen Glühwein gekauft aber der schmeckte nicht :(^^

Bitte nach Berlin schicken zur Post, hole sie dann da ab die Flasche :p

Kauf halt was anständiges *g*, wenn ich mal wieder eine Flasche übrig habe, schick ich dir eine rüber ;)
 
uiiiiiiii!!!
das ist wirklich alles sehr, sehr schön!!! und freut mich ungleublich! es tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich war ja gestern selber mit meinem liebsten weg und bin dann direkt da geblieben und in die schule gegangen. jetzt bin ich aber zu hause...

und diekt so eine schöne nachricht! :)

aber da sieht man mal wieder: man merkt ganz oft erst, was man hat, wenn man dabei ist es zu verlieren... da ist schon was wahres dran. :)

zur kamin-idylle wollt ich noch sagen, dass ich zu meiner freundin und dem kamin lieber noch n kinderbettchen hätte...
hunde sind zwar auch supi, aber dann doch lieber n kind :biggrin:


den hund würd ich da ja nich ausschliessen... aber schon funny das bild. frau und mann und HUND :biggrin:

dazu noch: naja... das kind kommt dann auch schon noch.. ;) hoff ich mal... ;) aber das is eine komischere vorstellung, als n hund... ;)