Ich bin eeeendlich auf der Welt

Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

Alles Gute für euch alle drei.
 
herzlichen glückwunsch genießt die zeit ;) vorallem wo euer zwerg kuscheln mag.. das hört schnell wieder auf :(

gibts n foto ????
 
herzlichen glückwunsch genießt die zeit ;) vorallem wo euer zwerg kuscheln mag.. das hört schnell wieder auf :(

gibts n foto ????
Naja, NOCH versteht er das Kuscheln nicht so richtig :).
Foto ist im ersten Post, obwohl er sich in den 13 Tagen natürlich schonwieder völlig verändert hat :).
 
Von mir natürlich auch einen Glückwunsch ;)
Ich find den Namen ziemlich Cool muss ich sagen ( Wobei ich Doppelnamen generell eigentlich nicht so mag ) ,
darf man fragen wie es zu dem Namen gekommen ist? :)

mfg Raze
 
Von mir natürlich auch einen Glückwunsch ;)
Ich find den Namen ziemlich Cool muss ich sagen ( Wobei ich Doppelnamen generell eigentlich nicht so mag ) ,
darf man fragen wie es zu dem Namen gekommen ist? :)
Vielen Dank. Nartürlich darf man fragen ;). Aber da gibts eigentlich gar keine richtige "Geschichte".
Ich hatte eine endlose Liste mit Mädchennamen und gaaanz wenig für Jungs. Als es dann klar war, dass es ein Junge wird hab ich das gesamte Internet durchforstet und mir ein paar schöne aufgeschrieben. Die hab ich dann meinem Freund erzählt und bei "Alexis" hat er gesagt, dass er den toll findet. Und "Romeo" fand ich sowieso schon schön. Und da "Alexis" ein unisex-Name ist, hab ich vorsichtshalber noch einen eindeutig männlichen Namen mit drangehangen ;).