Erst zulassen und sich hinterher beschweren?

Hotwave schrieb:
Hat sich alles doch noch zum Guten gewendet, sie hat mir gnädigerweise :ugly: verziehen, ich liebe sie nicht mehr und wir kommen mit der Zeit sicher wieder so gut aus wie früher :)


tu dir einen gefallen und behaupte nich leichtfertig dinge, die so gar net sein können..innerhalb von einer woche "entliebt" man sich nich...

und mal im ernst. brich den kontakt richtig ab. du hast die n***e gar nicht nötig. die verarscht dich nur nochmal. vllt. is ihr grad langweilig und deswegen hat sie dir verziehen... vllt. wars ne laune... woher kannst du das wissen??


und in sachen jugendengagement kann ich euch nur raten, nich warten. bewegt euren arsch selber hoch. bei uns sahs genauso aus. mittlerweile haben wir nen funktionierenden kirchlichen jugendraum und n jugendhaus das ein eigenes festival organisiert: www.mini-rock-festival.de
 
ok, dann werd' ich mal dafür sorgen, dass ich nicht mehr mit ihr reden muss als nötig ;)
joa, wegen Jugendengagement, mal sehen...:think:
 
Ich geb' dir nen gut gemeinten Tipp, auch wenn sicherlich hier viele dagegen sind; aber brich den Kontakt nicht ganz ab.... es wendet sich bestimmt mal wieder !!
 
hi, aus zeitgründen mal wieder nur thread überflogen...ich war aber einmal in einer ähnlichen situation,allerdings ein wenig angeschnippst,aber dennoch hätte ich wohl nicht anders gehandelt...aber eines habe ich über die jahre gelernt:
eine freundin von mir kam mit meinem besten freund zusammen..als die beziehung bröckelte, gab er mir die schuld dran und unsere 10jahre freundschaft gingen den bach runter...und das alles nur wegen ein paar momenten der zweisamkeit...ich hoffe für dich,dass sich bei dir alles zum guten wendet!!
gruss
anja
 
Im Moment hasse ich sie einfach nur noch, weil sie die sehr persönliche Mail, die ich ihr geschrieben hatte doch noch einer unbekannten Anzahl Anderer gezeigt hat, jedenfalls habe ich heute eine Bemerkung gehört, die nur jemand machen kann, der die Mail gelesen hat. Ich hasse sie...
 
Hotwave schrieb:

Hör auf sie zu hassen und fang an sie zu vergessen... Sie hat dir nichts mehr zu sagen, jemand der dich so behandelt verdient nicht mal deinen Hass. Wie wärs mit Gleichgültigkeit stattdessen? Ernsthaft, komm von ihr los, so geht das nicht weiter ^^
 
boah ich war noch nie so hasserfüllt....sie hat zugegeben, dass sie die Mail "ziemlich vielen" = allen aus meiner Klasse gezeigt hat...Sie ist echt die hinterletzte Schlampe die ich kenne...sorry aber wie kann man einfach so scheiße gemein sein, ich bin jetzt wieder der letzte Idiot und darf mich was weiß ich für Demütigungen aussetzen...Naja, der nächste der mich auf den Inhalt der Mail anspricht oder eine klitzekleine Bemerkung dazu macht kriegt Ärger...und dieses Mädchen werde ich für immer und ewig verachten...
 
Richtig, verachte sie. Ich glaube, du begreifst langsam. Wenn du sie hasst, hast immer noch Gefühle für sie und es hat eben einen Grund und wieso die ganze Energie unnötig in so etwas stecken?

Soo viele Mütter haben noch hübsche Töchter und vor allem kluge, reife, liebe, nette, die dich auch verdient haben! ;)

Klar, sie ist in der Pubertät, hat Freunde und wieso diesen nicht zeigen? Damit erhöht sie Ihren "Rang", weil sie zeigt, oho, der steht auch noch auf mich, etc.. Ich denke, du verstehst, was ich meine.

Du brauchst sie noch nicht mal so wirklich ignorieren und aus dem Weg gehen. Mach einfach deinen Weg... und alles wird gut! Vor allem, verlieb dich bzw. hab nichts mit welchen aus deinem Freundeskreis, das geht nicht gut.

Es gibt echt so viele nette Mädchen in deinem Alter, die auch hübsch und klug sind und vor allem such dir keine Bitch oder so zum rumzeigen, das ist billig und bringt dir nichts. Ich kann persönlich mit keiner was anfangen, die nicht so viel redet wie ich und vor allem nicht auf auf einem einigermaßen hohen Niveau noch reden kann. :ugly:

Sobald du eine neue kennengelernt hast, ist dir die sowieso egal und den anderen auch.. Hach und dann schaut sie eben dir hinterher und denkt sich, ätsch, shit, zu spät. :mrgreen:
 
Wenn es so weit ist freu ich mich :) Aber sie hat die Mail weitergezeigt, damit die anderen sich über mich lustig machen können...um den anderen zu zeigen, wie "krank" ich doch wäre...Ähnliche Geschichten waren vorher schon, genau so fies, genau so verachtenswert, jetzt fühlen die Wi***** und Schl***** sich in ihrer Sicht, ich sei total krank bestätigt und haben wieder was womit die sich über mich lustig machen können. Naja, der Nächste der meint sich drüber lustig machen zu müssen wird es bereuen...
Aber mich erstaunt es ehrlich, dass die nicht merken wie arm das ist. Ein größeres Armutszeugnis kann man sich selbst doch wirklich nicht ausstellen...:LOL:
 
War grad auf'm Klassentreffen unserer ehemaligen Grundschulklasse, hab' da wohl etwas zu viel getrunken, denke wegen ihr...*hicks* lol ne, so schlimm isses auch noch net ^^ aber naja, ich werd' sie zwar vermissen, aber erstmal will ich selbst im besoffenen Zustand NICHTS mehr mit ihr zu tun haben...
 
merkst du dass du dir selbst widersprichst?

die frau verarscht dich volle pulle, und du musst dann wegen ihr saufen?

:-?
 
wollte damit andeuten, dass du sie nich ausm kopf kriegst. das musst du aber. die frau muss dir sowas von gleichgültig sein... sowas von am arsch vorbeigehen...erst dann tuts nichmehr weh..

dafür isses wichtig, dass du zuerst gut sauer auf sie bist, das dann aber nich einfach fallenlässt. ich mein, die tussi hat schon soviel scheiss abgezogen. da wäre jedes bisschen verzeihung total falsch... :roll:

und das weisst du auch...
also such dir einfach was besseres... dürfte nich schwerfallen, bei soner bi*ch :ugly:
 
Setz' ihr 'nen riesen Kothaufen vor die Haustür mit ner Kirsche obendrauf :)
Glaub' mir du wirst die dann schneller vergessen wollen wie dir lieb ist ;)
 
Naja irgendwie hat es eine Wendung genommen, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Eigentlich dachte ich ich wäre ihr total egal, aber nachdem wir uns richtig gestritten haben, ein paar Tage danach, hat sie gesagt, dass sie mich wieder will. Beim Nachdenken ist mir dann auch aufgefallen, dass sie mehr für mich getan hat als ich dachte, ihr ging es genau so. Soll heißen: Ich liebe sie nicht mehr (für mich schon ein großes Wunder) und wir sind wieder sehr gute Freunde und sind beide sehr glücklich darüber...