News München: Mann lässt vor Polizistin die Hose herunter und uriniert

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 15.05.2015 um 19:50:00 Uhr veröffentlicht:
München: Mann lässt vor Polizistin die Hose herunter und uriniert
Shortnews

Am Münchner Hauptbahnhof kam es am gestrigen Vatertag zu einer unmanierlichen Aktion eines 59-Jährigen aus Frankfurt am Main. Als Erstes wurde er dabei beobachtet, wie er seine Schuhe auszog und die Füße in einer Pfütze wusch.

Als nächstes entledigte sich der wohl alkoholisierte Mann seiner Hose und urinierte zwischen zwei Polizeifahrzeugen, wobei er sich an einem festhielt. Nun kreuzten Bundespolizisten auf, welche dieses despektierliche Verhalten stoppen wollten.


Während eine 24-jährige Polizistin den immer noch nackten Mann ermahnte, hielt der seinen Penis demonstrativ in ihre Richtung. Auf dem Revier räumte der Hesse seine Tat reumütig ein. Dennoch erhält er eine Anzeige.