fixed Wetter lässt sich nicht zurück ändern

Oberschwabe

Member
ID: 509776
L
12 Dezember 2021
6
0
Seit vielen Wochen, wenn nicht schon Monate, wird beim Wetter nicht mehr der richtige Ort angezeigt und bekommt nur noch das Berlin Wetter angezeigt. Will man das ändern kommt nur unbekannter Fehler und kann nicht zurück wechseln auf den bisherigen Ort, der zwar gefunden, aber nicht übernommen wird.
Mich ärgert es heute mal wieder, weil ich vergessen habe, dass ich mich auf den Wetterbericht hier nicht verlassen kann. Heute sollte es eigl. eine 200 km Fahrradtour werden, da es gutes Wetter für heute angezeigt hat, blöderweise war das für Berlin.
 
Du musst zwischen dem primären und sekundären Wetter wechseln auf der Startseite

da.JPG
 
Muss paar mal neu laden und ewig warten, bis die Seite geladen hat, nun ist es da, danke. Bisher wurde weiter Berlin angezeigt. Sekundär wär München gewesen