dpa lässt grässlich nach

TheRockMan

Melts at 7800° F
25 April 2008
8.260
4.782
In letzter Zeit finde ich dpa-News zu einem großen Teil grottig schlecht.
Bespiel: https://www.klamm.de/news/grosse-pr...t-ankuendigung-11N2009010123050599578366.html

Die dpa - eigentlich das Flaggschiff deutschen Journalismus - zieht über Bidens Alter her. Nach deutschem Recht ist das Altersdiskriminierung, nach AGG verboten.

Der dts, diese widerlikche Abschreibstube aus Halle/Ostdtl. ist ja scho schlimm, niemand außer die sich selbst nennt das "Nachrichtenagentur", und zwar zu recht. Das sind einfach eine Handvoll Vollhonks ohne auch nur einen Hauptschulabschulss, die den ganzen Tag nur biertrinkend vorm Internet sitzen, alle Zeitungswebsites aktualisieren und daraus grottig abschreiben, wie es einst die ebenso Vollhonks von "ShortNews" taten - was ja dann in einer Katastrophe endete.

Wenn die dpa schon "Bild", den "kicker" odr andere Zeitngen zitiert, ohne selbst reherchiert zu haben, ist der Beruf des Journalisten in Gefahr. Dass weder bei "Bild" noch beim dts glernte UND ehrbare Journalisten arbeiten, ist klar. Aber bei der dpa darf man doch erwarten, dass deren Artikel Hand und Fuß haben, keine Polemik enthalten.
 
Genau alles was nicht so denkt wie du ist schlecht, typischer Narzisst.