(s) webshop ohne werbung

dustinp

Produzent
ID: 137289
L
27 Juni 2006
37
2
Und möglichst kostenlos.

Hi ich suche einen Webshop der kostenlos ist und werbefrei. (Also nicht als Software auf eigenem Server, sondern per Webinterface einrichtbar)

Gibts da was? Vielen Dank
 
Willst du was verkaufen, und dafür die Grundlage geschenkt bekommen? Bietest du irgendeine Gegenleistung? Glaubst du jemand gibt dir kostenlos Webspace damit du auf seine Kosten Traffic verbrauchst, und dabei evtl. das dicke Geschäft machst? Bei ner Provision, pro verkauftem Artikel wäre das natürlich was anderes, und risikolos, für dich, du zahlst nur was wenn du auch Geld bekommst.
Wieso brauchst du überhaupt einen Shop für nur einen Artikel. Mach ein Kontaktfomular, wo alle Daten reinkommen und das wird dir per Mail geschickt.

mfg
Chaos
 
Schwierig zu konfigurieren - hmm das ist relativ :)
Probier es einfach :)

Bedenke aber auch die rechtlichen Aspekte die du mit der Eröffnung eines Online-Shops zu beachten hast!

Hmm ich hätte die Login-Daten nicht öffentlich machen sollen *g*
Aber du kannst gerne testen und es dir ansehen - falls es dir hilft.


Edit: Oh jetzt lese ich es auch - ein Artikel. *g* Da würde ich - je nach "Art" auch etwas anderes vorschlagen... worum handelt es sich denn?
 
Ist das schwer zu konfigurieren oder anzupassen?

da der os commerce shop eine install rutine mitbringt ist es meines erachtens nicht schwer den zu installieren weil du bei der installation step by step über eingabeformulare deine daten die nötig sind eingeben kannst und hat einen admin wo du alles weitere einstellen kannst und es gibt auch eine deutsche übersetzung (handbuch) mußte mal bissel googlen :mrgreen:

gruß
Highlander
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um Musik, es werden also nur sogenannte "Releases" angeboten. Na ich werds mal installieren. Danke erstmal soweit.