mager-mails.de, speed-paid.de: DB kaputt, kein aktuelles Backup

Das interessante an dem Newsletter war ja

dass es jetzt 40 punkte pro mail gibt. Somit hat Oli seinen Hoster nicht verklagt, sondern unterstützt er anscheinend inaktive User. Erinnere da mal an meinen frühreren Thread Link finde ich jetzt nicht.

40 Punkte ?

Ich meine mich an 50 Punkten pro Mail erinnern zu können. :-?
Hmmm...Naja...Vielleicht schreibt Olli ja hier nochmal was dazu.

Gruss...Torsten
 
Ja 50 Punkte. Und was den richtigen Weg angeht, war der schon immer richtig, nur nicht ganz eben und mit ein paar Schikanen versehen.

Alle meine Umrechnungen sind nun gemacht und die Paidmailstatistik bei Info-Mailer und Mager-Mails genullt. Ab sofort werden Mails mit 50 Punkten versendet. Den ganzen November lang.

Und meinen Hoster werde ich nicht verklagen, da ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihm Pflege, auch wenn hier ein paar Schwachmaten meinen alles gleich vor Gericht zerren zu müssen.Krankhafte Neigung,denke ich.....

Aus den schwarzen Schafen kann ich somitauch mal raus.Es ist nichts mehr an den Mailern auszusetzzen was diesen Thread rechtfertigt.
 
Schmunzel,

also, oliscomp, sowas hab ich selten erlebt, der DonQuichote der Paid4-Webbies. Mit dem kleinen Unterschied, dass Deine User eben keine Windmühlen, sondern Menschen sind, die sich ne "vernünftige" Gegenleistung für "schlechte Dienstleistung" durch den Webbie (oder von mir aus den Hoster) erwarten.

Hast Du Dir mal überlegt, wen Du mit den 50-Punkte-Mails so an Bord lockst? Ich nehm mal an, ne Menge Doppelnicks und ne Menge unzufriedener User, die glauben, jetzt das 5-fache bei Deinen Mailern zu verdienen...

Um raus aus den schwarzen Zahlen äh...Schafen zu kommen, muss man schon ein bißchen mehr leisten als umzurechnen...

Wie wärs zum Beispiel man mit Garantien über Back-Ups (mehrmals täglich), Präsentation eines wenigstens 2x wöchentlich im Internet anwesenden Co-Webbies, Schadensersatz durch den Hoster (der den Ärger ja "angeblich" verursacht hat), vernünftige Entschädigung der User (z.B. Senkung der Auszahlungsgrenze oder Garantie, dass man auch wirklich das 5-fache an einer bestätigten Mail verdient (besonders die User, die schon länger angemeldet sind)), genaue Kenntnis Deiner eigenen AGB, bevor Du Deinen eigenen Usern Droh-Mails schickst...

Ach, ich könnt noch weiter machen...aber am Ende merkst vielleicht sogar Du, dass einfach noch sehr viel fehlt, um als seriös zu gelten. Ich hab im Laufe dieses Threads, auch aus Meinungen von Leuten, die Dich kennen, herauslesen können, dass es bei Dir nicht an der Motivation fehlt, aber vielleicht fehlt es dann einfach am Können, oder an Deiner Geduld. Vielleicht ist auch nur Geiz, der Dich daran hindert, endlich vernünftig als Betreiber zu arbeiten, ich weiß es nicht.

Was ich aber weiß, ist, dass zum jetzigen Zeitpunkt dieser Thread hier nach wie vor im richtigen "Unterforum" steht, leider...

Deswegen mein Tipp: Oli, schaff einfach weiter
Arbeitsplätze in den neuen Bundesländern
, zahl Deine User alle aus, und mach die Paid4-Läden (sind ja leider sowieso zu viele) zu, und alle fühlen sich wohler...

Wär aber andererseits auch schade, kaum ein Paid4-Webbi wehrt sich so schön wie Du. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo... fertig mit lesen.

Nun habt ihr mich so müde gemacht das ich vergessen habe was ich schreiben wollte. Unglaublich das es immernoch Webbis gibt die keine Backups machen... Ich hoffe du nutzt den MySQLdumper schon.

MfG.
 
Hallo Olli.

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass nun alles vergessen
und verziehn ist oder was ?
Deine 50 Punkte Vergütung kann mit Sicherheit nicht im Ansatz
eine Entschädigung sein, denn wie Der_Tiger schon richtig schreibt,
wird das eher ein Lockvogel für Mehrfachanmelder und Co sein.

So bitter wie das klingt....Buche deinen Usern eine Summe X als
kleine Entschädigung auf und fertig.

Und die von Der_Tiger angesprochenen Drohungen solltest du wirklich
sein lassen. Vielleicht siehst du sie selber nicht als solche, aber das
sehen deine User anders, denn die sind ja täglich bei der Sache....
im Gegensatz zu dem Webbi. ;)

Gruss...Torsten
 
mit der Erhöhung der Punkte werden eh nur mehr Punkte im System generiert, was zur Folge hat, dass der Punktwert fällt und am Ende doch nicht mehr herauskommt, also wohl nur ein Scheinentschädigung.
 
es bleibt ja gleich ob ich nun 100 oder 1000 punkte an die user verteile.

wenn ich nur einen euro verteilen kann, werden daraus nicht automatisch mit der punkterhöhung 10 euro draus.
 
Naja...MEIN REDEN :LOL:

Ich habe es ja auch etwas ausführlicher geschrieben,
dass nur eine direkte Entschädigung auf den Userkonten etwas
bringt.
Das war Olli letztendlich macht hat ja auch noch einen Vorteil
für Olli........Er sichert sich somit seine geklickten Links ;)

@ Olli
Wenn du das hier mal geradeziehen willst dann MACH ENDLICH WAS !

Anfangs hatte ich ja noch Verständnis für das Ganze hier aber
mitlerweile bin ich auch schon sauer, denn er scheint wieder einmal
unterwegs zu sein und seine Mailer stehen alleine auf weiter Flur.

Gruss..Torsten
 
scheint ja alles wieder klasse zu funktionieren
umrechnungsmails von beiden mailern erhalten - kann mich aber bei beiden nicht einloggen
user inken63 nicht in der datenbank
e-mail-addy auch nicht in der datenbank

je eine paidmail von info und mager erhalten: eine hatte sql-fehler und die andere leitete zu einem fenster: ausführbare anwendungen öffnen mit:.....

wenn ich umrechnungsmails erhalte, dann vergleiche ich die immer gerne mit den ständen in meinem account, aber wenn ich mich nicht einloggen kann, geht das natürlich nicht.

und wie hier schon erwähnt wurde: was nutzen mir 50 punkte, wenn damit die punkte weniger wert sind?
 
Ist ja alles irgendwo richtig, was ihr hier schreibt. Leider sind gestern wieder irgendwelche Fehler aufgetreten, welche nicht vorhersehbar waren.

Dann noch ein Wort zu den Entschädigungen der User.Es hat kein User irgendwelche Verluste gemacht. Daher ist eine Euro-Entschädigung nicht angebracht.Zumal ich seit es mit den Problemen losging sehr wenig Einnahmen gemacht habe und bei der letzten Umrechnung einiges von meinem privaten Geld eingerechnet und zugeschossen habe. Die Punkte sind daher schon angebracht, weil jeder dadurch die Möglichkeit hat durch verschiedene Aktivitäten diese weiter zu vermehren, was mir Euros nicht möglich ist.

Zum Thema Backup. Mysqldumper ist installiert und ich werde die ersten Backups machen sobald alles wieder richtig läuft. Danach mache ich mindestens täglich ein Backup und mein Hoster macht täglich 3. Nein, ich werde ihn nicht verklagen, weil ich ein gutes Verhältnis mit ihm Pflege. Lasst das mal meine Sorge sein. Alles wird gut. Auch wenn mancheiner hier das nicht glauben mag.

Achso, ich danke euch noch für die netten Komplimente.Macht einen riesigen Spass hier mit euch. Auch wenn ich wenig Zeit habe. So nun muss ich noch meinen Koffer packen und noch eine Woche Arbeitsplätze schaffen. Bis denne
 
So nun muss ich noch meinen Koffer packen und noch eine Woche Arbeitsplätze schaffen. Bis denne

Dann mach mal hinne, damit du auch recht viele Euronen verdienst, um sie bei den Diensten zuschiessen zu können.
Aber vergiss nicht vorher die Dienste off zu stellen, sonst könnten die user ja womöglich Auszahlungen beantragen.

Und schönen Gruß an deinen TechAdmin (hoster). Der hat ja bei B&C die Räuberrally auch weg-ge-tech-t.

Gruß
CashButterfly
 
Dann mach mal hinne, damit du auch recht viele Euronen verdienst, um sie bei den Diensten zuschiessen zu können.
Aber vergiss nicht vorher die Dienste off zu stellen, sonst könnten die user ja womöglich Auszahlungen beantragen.

Und schönen Gruß an deinen TechAdmin (hoster). Der hat ja bei B&C die Räuberrally auch weg-ge-tech-t.

Gruß
Cashbutterfly

Jepp... Sehe ich auch so !

Mensch Olli... Komm doch endlich mal aus den Puschen !
Ich weiss sehr wohl, dass es im Privatleben weitaus wichtigere
Dinge gibt und das Internet nicht das Einzige im Leben ist.
ABER, du arbeitest auf deinen Seiten mit GELD und da hört die
Freundschaft ja bekanntlich auf !
Ich kann dir nur nochmals den guten Rat geben...Such dir schnellstens
einen Co-Admin der dich unterstützt, denn sonst ist bald Schluss mit Lustig.

Gruss...Torsten
 
Und schönen Gruß an deinen TechAdmin (hoster). Der hat ja bei B&C die Räuberrally auch weg-ge-tech-t.

Ach Quatsch, das wurde bestimmt alles vom FBI(Chef) konfisziert. Ich habe leider eben erst gesehen, wer der "Hoster" ist.

Aber er passt irgendwie zu Oli, kein Wunder, dass die sich so gut verstehen, haben sie doch ungefähr den gleichen Umgangston.
 
Ach Quatsch, das wurde bestimmt alles vom FBI(Chef) konfisziert. Ich habe leider eben erst gesehen, wer der "Hoster" ist.

Aber er passt irgendwie zu Oli, kein Wunder, dass die sich so gut verstehen, haben sie doch ungefähr den gleichen Umgangston.

Häää ?

Wer ist denn der Hoster und was meinst du mit FBI ? *grübel*
Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung.

Gruss...Torsten
 
Sorry, TierVilla, aber Boy_Boy und ich reden manchmal sehr "inside" miteinander und denken nicht daran, dass nicht jeder user so gut informiert ist.

@Bad_Boy

Erklär du es ihm.
Ich bin ja noch bei dem anderen Dienst angemeldet und darf laut AGB kein "was auch immer" schreiben.
 
Sorry, TierVilla, aber Boy_Boy und ich reden manchmal sehr "inside" miteinander und denken nicht daran, dass nicht jeder user so gut informiert ist.

@Bad_Boy

Erklär du es ihm.
Ich bin ja noch bei dem anderen Dienst angemeldet und darf laut AGB kein "was auch immer" schreiben.

*hehe*

Dann seid ihr beide die FBI-Agenten.....so..so.. ;)

Gruss...Torsten
 
ne ganz einfache sache Tiervilla;)

Klamm-User FBI-Chef ist der hoster von Olli

und er ist der bruder von dem besitzer von B&C

so einfach ist das8)
 

Ähnliche Themen