lose-planet.de was ist los?

Canna_14

Gesperrt
20 April 2006
1.853
94
Also aufjedenfall gibt es dort ein hin und her und in der shoutbox wird grad heftig diskutiert...einige fragen was los ist...vll kann einer zusammenfassen was da jetzt alles war?

Gruß Canna

So also wie es aussieht nachdem was ich mitbekommen habe (Bei Fehlern bitte korrigieren)

-Lose-Planet.de ist eine Seite die mit Klammgeil Anteilspunkten hantiert...
-Seite ist gestern am 7.April gestartet

Das einzige was sie bietet ist ein Doppler...da die Seite ganz neu war haben einige gut eingezahlt, doch hat sich wohl ergeben, dass der User Klerker abgeräumt hat indem er schon vor Seitenstart als Programmierer anscheinend schon angemeldet war und dabei sich wohl auch die besten Plätze erganuert hat...

Dieser User bzw die KiD ist gar nicht aktiv..

Das Impressum ändert sich ständig...und die Anteile sind weg...sehr komisch es regen sich sehr viele User u.a. auch ich auf, denn das ist reine Abzocke!!!

35 Anteile von mir hängen nun im Doppler, wobei man das net sagen kann, da die ja eigentlich schon ausgezahlt worden sind..

Also ich denke mal man kann schonmal gut vor dieser Seite warnen
 
Zuletzt bearbeitet:
über 100 von mir und meinem kollegen hängen da drinne .
Ich hoffe das regelt sich , wenn nicht fordere ich hirmit meine anteile zurück.
Das sollte am besten gleich zu markus gehen. Der wird die dann warscheinlich löschen, und uns könnten die anteile wieder gutgeschrieben werden. Das wäre ne sinnvolle lösung.
 
Ich habe 109 Anteile eingezahlt und 68 Anteile wieder auszahlen können. Macht eine Differenz von 41 Anteilen.
 
Hab vor etwa einer stunde die adresse im impressum gespeichert...

hat sich wohl nun einer selbst rausgemacht aufjedenfall ist nur noch 1 adresse drinn..
 
Wenn ich nicht mindestens 30 Anteile von meinen fehlenden 41 Anteilen wieder bekomme wird auf alle Fälle Anzeige erstattet.
 
User Chrisi26md hat das mal in einer mail zusammengefasst, er hat mir erlaubt, es hier hinein zu kopieren:
kurz fassung


der user Klerker war am 4.4.2008 auf der seite angemeldet ihn gibt es zwar auf klammgeil aber ohne aktivität und hat auch keine lose.


er hatte sich super plätze verschafft im doppler nur das problem ist lauft buchungen hat er nix eingezahlt hat aber alles verdopplet bekommen was schon komiksch ist und das noch komische daran ist das bei den buchungen vom admin die anteile die eingezahlt wurden sind alle nach klammgeil gegangen sind.


dann die abmeldung von togger von heut auf morgen wegen freundin oder so


andauern verändert sich das impressium.

naja jedens falls sind die anteile verschwunden es weiss keiner bescheid wo sie sind.


so nochen zitat von Markus:

Oft kann ich da was machen, wenn die User mir alles so genau wie möglich erklären, und wie das Guthaben zustande gekommen sein soll, so das ich auch weiß wonach ich suchen muss.



so ich hoffe es reicht erst mal viel glück euch allen
 
ich habe 231 drin..

ich stelle mir nur die frage... war es einer der admins... waren es beide?!? ein admin ist ja abgesprungen.. warum auch immer
 
Auf alle Fälle sollten die Transaktionen aller User und der beiden Admins sowohl von Klammgeil VMS auf Klammgeil als auch von Klammgeil auf klamm.de geprüft werden. Dann sollte sich doch ermitteln lassen wer da abgezockt hat. Klerker ist ja wohl offensichtlich nur ein Scheinaccount gewesen.
 
Auf alle Fälle sollten die Transaktionen aller User und der beiden Admins sowohl von Klammgeil VMS auf Klammgeil als auch von Klammgeil auf klamm.de geprüft werden. Dann sollte sich doch ermitteln lassen wer da abgezockt hat. Klerker ist ja wohl offensichtlich nur ein Scheinaccount gewesen.


sollen wir screens machen oder macht der markus das alleine ?
 
steht ja in der liste auf klammgeil/vms drin was wer ein und ausgezahlt hat.

habe mir die von lose-planet angeschaut und nichts von klerker lesen können.
also muss einer der admins (oder beide - keine ahnung) was umgebucht haben. wenn nicht auf lose-planet.de dann über klammgeil/vms oder als anteile (verkauf oder umbuchung)

fakt ist, dass ein admin garnicht mehr da ist, und dass macht mich stutzig
 
und markus tut nichts...

ich soll anzeige machen und es auf klamm melden, die seite hat eigentlich nur leider nichts mit losen sondern mit anteilspunkten zu tun
 
auf klamm wird man da sicherlich nichts machen, weil sie haben mit der Sache garnichts zutun.

Der einzige, der hier etwas machen kann, ist Markus Biehl und der kann z.B. erstmal die Accounts von Den beschuldigten einfrieren.

Dann kann mit den Anteilen auch nichts mehr gemacht werden.

Und dann kommt es drauf an, wieviel Arbeit es ist, die Transaktionen zu entschlüsseln und was es kosten darf/muss.
Da Markus da keine Schuld trifft, er aber der einzige ist, der es aufklären kann, kann man es nicht verdenken, wenn er sich dafür bezahlen lässt.

Und es kann nur so sein, das entweder alle Transaktionen rückgängig gemacht werden und niemand einen Vorteil draus ziehen kann ,oder der defiziet muss von den Betrieber(n) getragen werden.