Kein Adsende auf Geld Seiten

Sammler

Well-known member
ID: 17948
L
23 Januar 2007
65
0
Ich hab gerade den freundlichen Hinweis bekommen, das es nicht erlaubt ist, Adsende auf Seiten einzusetzen, die über

Dazu gehören beispielsweise Autosurf-Websites, E-Mail-Netzwerke nach dem
Pay-To-Read-Prinzip, und andere Websites, auf denen verschiedene
Pay-To-Click-Programme verglichen werden
.

Schon krass, das man soagar auf einfachen Geldverdienen Seiten nicht mehr Adsense schalten darf.

Ich denke das wird hier einige Betreffen, deswegen schreib ichs mal hier rein :)
 
mich haben sie sogar damals gesperrt weil angeblich
Eigenklicks und zu hohe Klickrate vorgeherrscht hätten.
Und das auf meiner normalen Musikseite.

Hatte ja eh erst 50$ erreicht... also was soll es...
gibt auch Alternativen zu Adsense..... contaxe oder oxado z.B.
 
Öhm, das war schon immer so und ist auch logisch.
Weil was würden die User machen, wenn Google Ads auf einer Klick Seite ist?
na logisch, die Werbung klicken um die Pay anzuheben.

Nö, das ist nicht krass, sondern ganz normal.
Schließlich wollen die Sponsoren qualitativ hochwertige Werbeflächen und Traffic haben.
 
Aber dennoch ist es nicht in Ordnung, dass man kurz vor der ersten AZ rausgeschmissen wird wegen angeblichen Eigenklicks, Klickaufforderung und weitergabe der Provision, was bei mir damals auch definitiv nicht der Fall war. ;)

Ich habe ein stinknormales kleines Forum betrieben, und da hat auch nie ein Sponsor gemeckert. Es hat sehr lange zu den 60$ gebraucht, und demensprechend groß war die Endtäuschung, als ich mich plötzlich nichtmehr einloggen konnte und eine Mail bekam, ich währe wegen Betrug gesperrt.

Man hat ja bei denen nichtmal die Möglichkeit nachzuhaken und das vielleicht sogar richtig zu stellen. Aber mittlerweile hab ich da auch kein Bedarf mehr. Google und eBay können mir beide gestohlen bleiben. Die machen ihre Regeln eh wie sie wollen. Das merkt früher oder später fast jeder, der die Partnerprogramme nutzt.
 
Ich hatte nach der letzten Mail die Adsense Anzeigen komplett raus genommen. Nur noch die Empfehlung für Adsense war drin, also wo ich anderen Webmastern empfehle, Adsense zu nutzen.

Und ebend bekam ich eine Mail, das ich gegen die Regeln verstosse ?
Bitte ? Ich hab nicht mal mehr Anzeigen drin, nur noch die Empfehlung.
Man schreibt ich würde Email Netzwerke Empfehlen. Auf der kritisierten Unterseite Seite war Bonimal gewesen.

Ich hab nun komplett Adsense auf meiner Geld Seite ausgebaut.
Die sind doch paranoid, da empfehle ich dort Adsense als Top Programm und die meckern. Pech gehabt, gibts halt keine Refs mehr für mich...