Hier bitte mal schließen

nursch

Well-known member
ID: 72092
L
24 April 2006
5.196
130
Hi Leute
Ich habe mal eine Frage da ja PP immer mieser wird was haltet ihr von Moneypay-Europ.Viele sagen ja das die nicht seriös sind usw.Und wenn die nichts sind welcher Betreiber wäre zum empfehlen es wäre schon wichtig das man zumindestens alles in Deutsch lesen kann da ich nicht so Besonders im englischem bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, bis jetzt hat sich von all den Unkenrufen nichts bewahrheitet. Das System läuft stabil, jeder hat bislang seine angeforderte Auszahlung erhalten.
 
Also ich persönlich kann nur positives berichten. Hab dort 25 Euro vor gut einem Jahr in einem Investmentplan investiert und hab bisher 22.46 € per Paypal allein an Zinsen rausbekommen. Auch die Auszahlungen von Transfers sind immer innerhalb von 2-4 Tagen auf meinem PP-Account oder Bankkonto.
 
Also ich persönlich kann nur positives berichten. Hab dort 25 Euro vor gut einem Jahr in einem Investmentplan investiert und hab bisher 22.46 € per Paypal allein an Zinsen rausbekommen. Auch die Auszahlungen von Transfers sind immer innerhalb von 2-4 Tagen auf meinem PP-Account oder Bankkonto.

Na super habe mich schon mal angemeldet
 
Hat sich irgendwer schonmal die AGB genau durchgelesen und darüber nachgedacht ??

1.2 Handelswährung
Das Mitgliedskonto wird in der Handelswährung Jodi geführt. Der Kurs ist ähnlich wie bei anderen virtuellen Internet Währungen, schwankend ( Angebot und Nachfrage ). Zur Zeit entspricht 1 Jodi etwa 1 Euro. Jodis können zu jeder Zeit zurückgetauscht werden.

Irgendwann entspricht 1 Jodi mal etwa 0,50 Euro und dann ??
Ihr habt da dann 100 Euro eingezahlt und habt nur noch 50 Euro.

Tja was dann 8O
 
Hat sich irgendwer schonmal die AGB genau durchgelesen und darüber nachgedacht ??



Irgendwann entspricht 1 Jodi mal etwa 0,50 Euro und dann ??
Ihr habt da dann 100 Euro eingezahlt und habt nur noch 50 Euro.

Tja was dann 8O

ja aber mal ganz ehrlich. Wenn die Bankaufsicht das mitbekommt was er da macht geht die seite zu. Und man glaubt doch nicht im Ernst das man das Geld dann wieder bekommt oder ?
 
Hat sich irgendwer schonmal die AGB genau durchgelesen und darüber nachgedacht ??



Irgendwann entspricht 1 Jodi mal etwa 0,50 Euro und dann ??
Ihr habt da dann 100 Euro eingezahlt und habt nur noch 50 Euro.

Tja was dann 8O

Das ist das Risiko, deshalb sollte man sehr gut überlegen, wieviel man anleget und ob man im schlimmsten Fall auf das Geld verzichten kann.
Ähnlich wie bei Spekulationsgeschäften an der Börse, wird hier auch spekuliert, überwiegend am FOREX Markt (darüber findet ihr bei Wikipedia sehr viele Informationen)

Also gut überlegen, bisher ist der Kurs seit 5 Jahren stabil geblieben. Warten wir mal ab, denn wenn man die Kursentwicklung der Klammlose betrachtet, kann einem schon Bange werden.

beautyIAF.
 
Das ist das Risiko, deshalb sollte man sehr gut überlegen, wieviel man anleget und ob man im schlimmsten Fall auf das Geld verzichten kann.
Ähnlich wie bei Spekulationsgeschäften an der Börse, wird hier auch spekuliert, überwiegend am FOREX Markt (darüber findet ihr bei Wikipedia sehr viele Informationen)

Also gut überlegen, bisher ist der Kurs seit 5 Jahren stabil geblieben. Warten wir mal ab, denn wenn man die Kursentwicklung der Klammlose betrachtet, kann einem schon Bange werden.

beautyIAF.

Ich laß mir mal nur von Paidmailern usw dorthin Geld auszahlen da kann nicht viel passieren sag ich mal.
 
Ich gehe davon aus, daß die interne Währung angelegt wurde, um eben nicht als elektronisches Zahlungssystem zu gelten, gleichzeitig wurde ja der Firmensitz auch nach USA verlegt. ;) Das war nämlich am Anfang nicht so. Ob ihm das hilft, wage ich aber mal zu bezweifeln.
 
Ich gehe davon aus, daß die interne Währung angelegt wurde, um eben nicht als elektronisches Zahlungssystem zu gelten, gleichzeitig wurde ja der Firmensitz auch nach USA verlegt. ;) Das war nämlich am Anfang nicht so. Ob ihm das hilft, wage ich aber mal zu bezweifeln.

der firmensitz ist evtl. in den Staaten aber er selber sitzt ja noch hier in germany.
Also ........... nützt ihn das nicht enorm viel.
Und ich glaube auch das die interne Währung damit etwas zu tun hat.
So kann man ihn ja nicht direkt als elek. Zahlungsmittel ansehen da Jodi ja keine € / $ sind.
 
ist das ähnlich wie paypal,realtime ?
und wie siehts mit der Verifizierung aus
mit oder ohne Kredeitkarte ?
 
ist das ähnlich wie paypal,realtime ?
und wie siehts mit der Verifizierung aus
mit oder ohne Kredeitkarte ?

Zitat
"Kreditkarten
Um künftig einen akzeptablen Preis für das Kreditkartenangebot aushandeln zu können, führen wir derzeit eine Bedarfsermittlung durch.
Unter Kreditkarte können Sie sich als Interessent unverbindlich melden."
 
Zitat
"Kreditkarten
Um künftig einen akzeptablen Preis für das Kreditkartenangebot aushandeln zu können, führen wir derzeit eine Bedarfsermittlung durch.
Unter Kreditkarte können Sie sich als Interessent unverbindlich melden."

hab ich nicht verstanden steht auch nix dort bezüglich verifizierung
wie genau funzt es etwas magere FAQ

Paypal ---> Moneypay
Moneypay ---> Paypal
Moneypay ---> Egold
Egold ---> Moneypay

so in etwas ?