Google Adwords: Habe eine Frage..

18Carate

Gesperrt
9 Oktober 2008
427
18
Ich habe bei ebay einen 100€ Google Adwords Gutschein ersteigert.
Habe mein Konto auch schon bei Google verifiziert, die Kampagne ist aktiv. Zuerst hatte ich das Gebotslimit pro Klick auf 0,01€ gestellt, leider kam da aber weder eine Impression noch ein Klick zusammen.
Jetzt habe ich vor einigen Stunden das Gebotslimit auf 0,10€ pro Klick erhöht. Leider ist immernoch kein Klick zustande gekommen.
Muss man da irgendwie noch was aktivieren, oder hat Google noch nicht eingebucht?
Habe über 600 Keywords eingestellt, die Seite ist allerdings noch nichtmals auf den schlechtesten Keywords gelistet.. und das bei 10 Cent pro Klick.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen..?!

LG

18Carate :roll:
 
Ich habe bei ebay einen 100€ Google Adwords Gutschein ersteigert.
Da fängt schon der erste AGB Verstoß an, da man Adwords Gutscheine nicht ver-/kaufen darf :p

Aber zum Thema: 1-10cent ist nicht viel bei Google, es gibt dort im Account aber ein Anzeige (bei den Keywords) wenn der Preis zu niedrig ist dort steht dann auch der Mindestpreis dabei. Hast du dort schon einmal geschaut?

Hatte vor einiger Zeit mal auf "Paidmails" gebucht, da musste ich später 1€ pro Klick blechen damit das überhaupt angezeigt wird, und dann auch noch mit bei den letzten :ugly: das war mir dann zu viel :LOL:
 
Ja, als ich noch 1 Cent eingestellt hatte, wurden mir ein paar Links angezeigt bei denen das Mindestgebot bei 5 Cent bzw. 7 Cent liegt. Jetzt hab ich wie gesagt auf 10 Cent erhöht, es sind aber immernoch 0 Impressions... Einen Freund habe ich gerade mal ein Paar Keywords gegeben, meine Seite wurde nicht gelistet.

Dass die Gutscheine nicht verkauft werden dürfen ist mir neu, aber wie gesagt Kampagne ist aktiv.
 
Letzter Abschnitt

Ich würde es morgen nochmal probieren, bei mir dauert das auch manchmal bis zu 24 Stunden bis was angezeigt wird. Länger musste ich jedoch noch nie warten :)
 
Abgesehn davon handelt es sich ja auch um freiwillige Klicks und keine Forced Klicks. Daher dauert das auch so ein wenig (vermute ich mal)