Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

unikat75

Well-known member
ID: 227228
L
19 Mai 2006
112
2
So, das hier vorweg. Ich möchte nun mitteilen, dass die Admine vom Raketen-Mailer.at mehr oder weniger grundlos User löscht, die ihr nicht in den Kram passen und Guthaben unrechtmäßig einbehält. Und es noch nicht mal für nötig hält sich mal zu einer privaten Erklärung herabzulassen!

So zur Geschichte.

Ich habe mich vor einiger Zeit bei diesem Mailer angemeldet. Dort meine Mail bestätigt usw. hab mich in deren Forum angemeldet, dort fleißig geschrieben, da es ja auch ein vergütetes Forum war, ich war sogar Moderator dort.

Nun gab es dort einen Thread namens Alterbeschränkung in dem gefragt wurde, ob und wie ein Mailer denn überhaupt kontrollieren kann, ob man wirklich derjenige ist den man dort angegeben hat usw. Es haben viele geantwortet, zu meinem Leidwesen auch ich, mit dem Kommentar, dass wohl einem fast achtzehnjährigen wohl eher nur eine Accountsperre blüht wenn denn. Aber auch, das es die totale Kontrolle nicht geben kann und wird. Das man sich wohl auch gewisse Sachen aus dem Internet holen könnte. Ich habe aber nicht gesagt wo oder wie!!!!!

Nachdem der Thread so zwei Wochen vor sich hin dümpelte, meldete sich die Admine vom Raketenmailer und schrieb so was wie, manche User meinen wohl Paidmailbetreiber seien doof, obwohl es keiner mit einem Wort geschrieben hat. Und gab dann noch einen Tipp, mit dem MB. Und die besagte Admine schrieb sogleich einen Newsletter, das wohl zukünftig nur noch Banküberweisungen gemacht werden von ihr und nicht mehr über MB ausgezahlt werden würde. Das hätten dann wohl die Gemeinschaft denjenigen zu verdanken, die sich an den Thread beteiligt hätten und Tipps gegeben haben.

HAT ABER IN DEM SINNE NUR EINE! Nämlich Admine selbst!

Daraufhin schrieb ich nur noch, dass ich nur noch auf die Umrechnung warte, eine Auszahlung beantragen werde und dann weg sei vom Mailer und mich dort im Forum nicht mehr betätigen werde. Und selbst eine Banküberweisung ist kein Kontrollmechanismus so oder so ähnlich hab ich’s geschrieben, denn bevor ich einen Screeenshot machen konnte, war ich auch schon aus dem Forum verbannt. Die Mailerseite an sich war ja auf Wartungsmodus wegen Inaktivenlöschung. Hierzu muss ich aber sagen, dass meine Mails zu 98 Prozent immer bestätigt wurden durch mich, meine Interessengebiete alle angegeben waren, denn dies war ja auch der Grund der Wartung. So nachdem diese beendet war, Konnte ich mich nicht mehr einloggen mit dem Hinweis, dass der Zutritt mir verweigert wird und sollte erstmal 4 Punkte prüfen um Supportanfrage zu vermeiden etc. pp. Aber war ja klar. Die Admine hatte mich auch vom Mailer gelöscht.

OK sagte ich mir schreib ich den Support an. Um eine Erklärung zubekommen, warum ich jetzt genau gesperrt und gelöscht wurde. Obwohl es mir nicht wirklich darum ging, sondern eher darum dass ich mein Guthaben dort ausbezahlt bekomme. Ich habe zum Glück mehrere Screenshots meiner Supportanfrage. Diese Anfrage von mir wurde von Admine geflissentlich ignoriert. Drei oder sogar fünfmal wurde dieses Ticket ohne Antwort von ihr geschlossen.

Bei meiner vierten Anfrage, in der ich dann auch ankündigte, wenn sie die Sache nicht mit mir in Frieden und privat klären möchte, so werde ich das ganze öffentlich machen und sie so vielleicht zu einer Antwort bringen. Danach wurde mir auch der Zugang zum Supportsystem gesperrt.


Also FAZIT der Sache. WER DER ADMINE NICHT IN DEN KRM PASST, SEINE MEINUNG IHR GEGENÜBER SAGT; SICH VERTEIDIGT; VORSCHLÄGE ZUR VERBESSERUNG MACHT; DER WIRD GELÖSCHT; DAS GUTHABEN EINBEHALTEN UND BEI SUPPORTANFRAGEN WIRD AUCH GESPRERRT; SO SPART MAN SICH EINE MENGE ANTWORTEN; DIE SIE HÄTTE SOWIE SO NICHT GEBEN KÖNNTE; DA KEINER IN IRGENDEINER WEISE – JEDENFALLS MEINER MEINUNG NACH – GEGEN EIN GESETZ; GEGEN AGB ODER FORENREGELN VERSTOSSEN HAT.

Ich besteh noch nicht mal auf Wiederherstellung meines Accounts nur auf die Auszahlung meines Guthabens. So in diesem Sinne … Vielleicht äußert sich diese Person mal hier. Denn privat wollt sie es ja nicht ...
 
LoL ist ja geiL! dann bin ich wohl auch endlich gelöscht ^^ hatte mich da auszahlen lassen (klammlose unverschämter kurs!) weil ich keine lust mehr dort hatte ...

aber gibts net schon nen thread dazu? also zu raketen-mailer?
 
Ja es gibt einen Thread zu Raketen-Mailer.at, aber dort ging es darum, dass die Auszahlungsgrenze erhöht wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das hier nochmals Richtig zu stellen, ICH habe niemanden Tipps gegeben.

Das war die Admine selber. Nach ihren eigenen Regeln müsste sie sich nun selber löschen und aus dem Forum verbannen!

Denn wo gibts denn sowas ... das hier mit zweierlei Maß gemessen wird!
 
@unikat

Löl wie würde es mal sein wenn du die suche benutzt im forum dann wirst du den kindergarten Thrad finden **gg**
aber i sag gleich dazu mir ist das wurscht was hier geschrieben wird oder nicht und bald wird sich es ausgefaket haben bei mein mailer *gg*:ugly:
 
Naja das diese Webbine ne ganz "besondere" ist dürft sich ja inzwischen rumgesprochen haben.

@unikat75
Das restliche Guthaben muss sie dir aber schon ausbezahlen. Anderenfalls würde ich an deiner Stelle den Mahnungsweg gehen. der kommt ihr ausserdem bedeutend teurer.

Mal kurz OT:
unikat75 schrieb:
Texte unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung privat oder gewerblich verwendet werden!
*lol* Meinst du das ernst ?
Ich hab jetzt sicherheitshalber keine Quotes benutzt...damit nicht gleich nen Sonderkommando vor meiner Tür steht um mich wegen Verletzungen von Urheberrechten einkassiert.
 
Um das hier nochmals Richtig zu stellen, ICH habe niemanden Tipps gegeben.

Das war die Admine selber. Nach ihren eigenen Regeln müsste sie sich nun selber löschen und aus dem Forum verbannen!

Denn wo gibts denn sowas ... das hier mit zweierlei Maß gemessen wird!
dazu sage ich jetzt nix weil ich denke mir mein Teil sonst werde ich e no gesperrt im forum *gg* es kann auch in mein Forum nach gelesen werden habe über diesen neuen Thread scho ein Thread bei mir eröffnet ich hätte solln mit little doch eine wette abschlisen :ugly: :mrgreen:
 
dazu sage ich jetzt nix weil ich denke mir mein Teil sonst werde ich e no gesperrt im forum *gg* es kann auch in mein Forum nach gelesen werden habe über diesen neuen Thread scho ein Thread bei mir eröffnet ich hätte solln mit little doch eine wette abschlisen :ugly: :mrgreen:

aber vielleicht kommt ja billal auch dazu und postet seine Geschichte *gg*
weil die Geschichten stunde sollte ja perfeckt sein :ugly: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@unikat75
Das restliche Guthaben muss sie dir aber schon ausbezahlen. Anderenfalls würde ich an deiner Stelle den Mahnungsweg gehen. der kommt ihr ausserdem bedeutend teurer.

Mal kurz OT:

*lol* Meinst du das ernst ?
Ich hab jetzt sicherheitshalber keine Quotes benutzt...damit nicht gleich nen Sonderkommando vor meiner Tür steht um mich wegen Verletzungen von Urheberrechten einkassiert.

Diese Signatur gillt hier für einen gaz betimmten User. Dieser bereits auch schon Post von mir bekommen hat. Und ich besteh sogar auf die Auszahlung des bereits bestehenden Guthabens. Ich hab ja vrsucht mich mit IHR friedlich zu einigen, aber was nicht geht geht wohl nicht

aber vielleicht kommt ja billal auch dazu und postet seine Geschichte *gg*
weil die Geschichten stunde sollte ja perfeckt sein :ugly: :mrgreen:

Die Märchenstunde fabrizierst du grade selber in deinem eigenen Forum!

dazu sage ich jetzt nix weil ich denke mir mein Teil sonst werde ich e no gesperrt im forum *gg* es kann auch in mein Forum nach gelesen werden habe über diesen neuen Thread scho ein Thread bei mir eröffnet ich hätte solln mit little doch eine wette abschlisen :ugly: :mrgreen:

Mach man mal kucken wer von euch das Rennen mach. Und ob du hier gesperrt wirs oder in China rausch ne Linde. Sprich dich ruhig aus. Ich sammel nur noch Beweise. Jede Menge dvon hab ich schon und das geht dann Montag zum Anwalt.

@unikat

Löl wie würde es mal sein wenn du die suche benutzt im forum dann wirst du den kindergarten Thrad finden **gg**
aber i sag gleich dazu mir ist das wurscht was hier geschrieben wird oder nicht und bald wird sich es ausgefaket haben bei mein mailer *gg*:ugly:

Mach so weiter ... schon mal von Verleumdung und falscher Verdächtigung gehört???

PS: Du weißt auchnur von diesem Thread weil ich dir den LINK höchstpersönlich geschickt habe. Weil ich nix zu verbergen habe. Und ich lasse mich hier nicht weiter von dir anschuldigen des Betruges oder versuchten Betruges oder auch Anstiftung zum Betrug!
 
löl ich habe sie vorher vom hans bekommen aber wurst zu dem das keine verleumdung is löl:mrgreen: :ugly: ich würde mal lesen genau:ugly:
 
@topref richtig, keine Verleumdung. Du stellst die Behauptung auf und damit ist es eine vollendete Verleumdung! Und es wird wohl nicht nur beim MB bleiben ...
 
@aber billal würde hie rnoch fehlen in der runde würd mich freuen auf seine Geschichte :ugly:
 
@topref

Ich brauch noch nicht mal zur Polizei gehen. Wie ich dir schon per Mail geschrieben habe, wenbn du nicht aufhörst mit diesen Unterstellungen, werde ich das ganze meinem Anwalt übergeben!

und zur Geschichte von Billal

naja, als ob du dafür predestiniert wärst ein Personalausweis auf Echtheit zu prüfen, wage ich doch mal stark zu bezweifeln. Und deine Vorwurf der Urkundenfälschung ist doch ein starker Hammer.
 
@ topref

ANMERKUNG:

Auch DEIN Forum ist kein rechtsfreier Raum. Und wer Anschuldigungen macht, muss es auch beweisen können. Und das kannst Du nicht, weil ich keinen Betrug begangen habe.

PS: und ich lese sehr wohl dein Forum mit!
 
@ topref

ANMERKUNG:

Auch DEIN Forum ist kein rechtsfreier Raum. Und wer Anschuldigungen macht, muss es auch beweisen können. Und das kannst Du nicht, weil ich keinen Betrug begangen habe.

PS: und ich lese sehr wohl dein Forum mit!

Sicherlich ist ein Forum kein rechtsfreier Raum, hier gibt es aber ein Schwierigkeit. Die Gute dümpelt in Österreich rum. Da sind Anzeigen von D. nicht so ganz einfach. Aber durchaus möglich. Ich fände es auf jeden Fall witzig, wenn die Gute mal so mit einem Richter reden würde, wie sie schreibt. :mrgreen:
 
@Bad_Boy es ist möglich sich bis dorthin mit einem Anwalt durchzukommen. Und die Admine von Raketen-Mailer soll sich ruhig noch ein wenig mehr über mich lächerlich machen ... Momentan fahr ich da voll drauf ab. Auch wenn sie hinterher die besagten Thread aus IHREM Forum löscht. Hab ich sie hier trotzdem noch. Mal kucken wie es weitergeht.