Cashdevil.de zahlt nicht?

MaTzElUxE

mAtZeLuXe
ID: 14161
L
20 April 2006
955
29
Hab letztin mal wieder dort vorbeigeschaut, und gesehen das dort noch eine Auszahlung auf offen steht. Und die ist jetzt schon über nen Jahr alt.

Offen 5,59 € 04.03.06
 
Am Besten schreibst du mal den Support von Cashdevil.de per Mail an.
In den AGB steht auch das man maximal 3 Monate drauf warten muss, aber wenn es sie bei dir schon 1 Jahr überfällig ist, dann ist die AZ bestimmt im Chaos untergegangen. :mrgreen:

Also ich kann nur sagen das sie auszahlen und zwar ging es bei mir recht zügig. ;)
 
  • Like
Reaktionen: loD
Ok, ich schreib mal deren Support an, und wenn ich dann ne Antwort erhalte geb ich bescheid.

Danke
 
Ich merk gerade, ich hab auchnoch eine offen
Offen 14,4 € 25.10.06 Überweisung

Halte aber CD jedoch für recht seriös, denke mal dass die AZ einfach übersehen wurde. Bisher war ich zu faul da mal hinterher zu schreiben aber so langsam sollte ich das mal tun ;)

lg loD

//e:
Danke Yannik
 
Jo schreib CD mal an, hab ich auch grad gemacht und warte nun auf die Antwort.

Kommt deren Antwort auf meine Emailaddresse oder als PN im Cashdevil Account?
 
Kein Problem, loD.

Gab es schon öfters, das Leute gemeldet haben, sie hätten keine AZ erhalten.
Nachdem sie dann den Support benachrichtigt hatten, war sie blitzschnell da.

Auszahlen tuen sie halt, da müsst ihr keine Angst haben, sind halt nur recht schlampig in der Abwicklung.

EDIT: Hast du eine Nachricht über das Formular auf der Seite verschickt, kannst du die Antwort im Support-Ticket unter Cashdevil.de nachlesen.

Hast du eine Anfrage per Mail versendet, dürfte die Antwort dementsprechend auch per Mail kommen. ;)
 
Per Mail beantworten sie garnicht mehr steht dort, nur noch über das Support Formular. Und darüber hab ich das auch geschickt.
 
Dann schau mal im Menü unter Support, da findest du dein Ticket.

Solltest du eine Antwort erhaltet haben, findest du die dort.
 
Ja da steht dort unbearbeitet, Und wenn die das bearbeitet haben, muss ich da einfach draufklicken und dann hab ich meine Antwort. Danke, war schon ewig nimmer bei Cashdevil. Aber jetzt kenn ich mich auch wieder aus.
 
Unabhängig von dem Chaos in der Auszahlung bei Euch.

Fakt ist da Support-Ticket wird mit Sicherheit irgendwann seinen Zweck erfüllen.

Nur wenn ein Glübiger den Schuldner auf Zahlungen aufmerksam machen muss ist das in der Regel mit Kosten verbunden.

Durch den Trick mit dem Support umgeht CD echt das eigene Problem.

Auch ich habe da noch was offen und war erstmal noch freundlich. Habe aber darauf hingewiesen genau nachzurechnen was mir jetzt nach geltendem Vertrag zusteht. Fehlt nur ein Cent werde ich mir sicher Schritte vorbehalten.

PS: Habe dooferweise sogar die Zahlung da ich an CD glaubte schon versteuert. SHIT, naja also hoffe kein Steuerbetrug von Seiten CD dann wenn es nicht regulär läuft!!!
 
Mein Support Auftrag ist immer noch unbearbeitet. Ich warte jetzt noch bis Mittwoch, dann stell ich da einen 2. Support Antrag. Oder soll ich was anderes machen?
 
Mein Support Auftrag ist immer noch unbearbeitet. Ich warte jetzt noch bis Mittwoch, dann stell ich da einen 2. Support Antrag. Oder soll ich was anderes machen?

Denke mal wenn du das nicht so hin bekommst dann musste wohl oder übel mb gegen cd senden weil die sich nicht rühren, ass ist es was ich eben sagte.
 
Denke mal wenn du das nicht so hin bekommst dann musste wohl oder übel mb gegen cd senden weil die sich nicht rühren, ass ist es was ich eben sagte.

en Mahnbescheid wegen ~15€ waer mir der Aufwand zu groß,
zumal ich eigentlich davon ausgehe dass CD seriös ist...

//OT
Koennte man MahnBescheide (in Fall des Falles) zusammenfassen ?
//OT

Angenehmen Abend noch
loD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, jetzt malt mal nicht gleich schwarz.

Cashdevil.de war einer der ersten Anbieter in der deutschen Paid4-Szene und ich denke nicht, dass die bei jahrelanger Erfahrung, sovielen Usern etc. betrügen, zumal man wirklich weiß, dass der Support bei CD nicht gerade makellos läuft.

Einfach abwarten, dann nach gewisser Zeit 2-3 Drohungen in Abständen von 14-Tage schicken und sollte innerhalb mehreren Monaten kein Geld kommen, würde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.
 
Cashdevil.de war einer der ersten Anbieter in der deutschen Paid4-Szene und ich denke nicht, dass die bei jahrelanger Erfahrung, sovielen Usern etc. betrügen, zumal man wirklich weiß, dass der Support bei CD nicht gerade makellos läuft.

Dazu möcht ich dann auch mal was sagen, bin nämlich heute zufälligerweise auf deren AGB gestossen. Und siehe da, ich hab was sehr interessantes gelesen:

§17 Beendigung der Mitgliedschaft
Die Beendigung der Mitgliedschaft ist jederzeit von beiden Vertragspartnern möglich.
Der Teilnehmer hat die Möglichkeit seine Mitgliedschaft jederzeit über den im Account befindlichen Button zu beenden. Eine Löschung per E-Mail ist nicht möglich, um Betrugsversuche zu verhindern. Punkte und Guthaben unterhalb der Auszahlungsgrenze werden bei Kündigung als Aufwandsentschädigung einbehalten. Angeforderte Auszahlungen gehen mit Löschung des Accounts verloren. Die erneute Mitgliedschaft ist jederzeit möglich.
Seitens des Betreibers ist eine Beendigung der Mitgliedschaft möglich, wenn der User gegen einen oder mehrere Paragraphen der AGB verstößt. Punkte und Guthaben werden pauschal als Verwaltungsaufwand einbehalten, eine Auszahlung ist nicht möglich.
Das Recht auf eine erneute Mitgliedschaft wird auf unbestimmte Zeit genommen und eine Aufnahme in unsere globale Schwarze Liste erfolgt.

Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, bedeutet das nichts anderes als:

Klar kann man jederzeit kündigen, aber das zur Auszahlung offene und angeforderte Guthaben, auf das man laut AGB bis zu 3 Monate warten muss (in der Realität ja offensichtlich noch länger, siehe oben...), wird einfach so einkassiert, wenn man innerhalb dieser 3 Monate kündigt?

Alternativ kann man natürlich auch weiter klicken, bis das Geld überwiesen ist. Dann verfällt halt das in den 3 Monaten (plus X) erklickte Guthaben, versteh ich das so richtig, oder hab ich was übersehen?

Okay, eine Alternative gäbs noch: Man bestätigt diese Mails dann einfach nicht mehr. Wollen wir wetten, ob es dann noch ne Auszahlung gibt, wenn man 3 Monate deren Mails nicht bestätigt hat? ;)

Dass das so nicht rechtens ist und man diese AGB damit eigentlich zusammenfalten und in den Papierkorb werfen kann, weiß ich. Was mich aber massiv daran stört, ist, dass sich die Betreiber bei Streitfragen in diesem Punkt genau auf diese AGB berufen dürften. Und ich finde, dass der Vorwurf "versuchter Betrug" in diesem Zusammenhang zwar sehr happig sein dürfte, andererseits aber ein solcher Punkt in den AGB absolut gegen die Seriösität des Anbieters spricht, egal, obs den Mailer jetzt seit mehreren Jahren gibt und sie (noch) viele User haben...

Das mit dem schlechten Support und natürlich die Vorstellung im Zusammenhang mit unser aller Lieblingsmailer (dem aus Wien, Ihr wisst schon 8) ) rundet das Bild dann auch irgendwie ab, für mich jedenfalls...
 
@yannick,

war mal ist wahr. :biggrin: Ich war auch mal jung und knackig.

Was die AGB angeht, da muss man eigentlich gar nichts groß mehr schreiben, die halten keiner Prüfung statt. Aber prüfen lassen könnte man das ja mal. ;)
 
Ich hab da bisher immer schnellen Support bekommen, aber schon öfters gehört, dass little.devil sich Zeit lässt, auch in Sachen AZ. ;)

Würd mich auf jeden Fall interessieren wann die AZ kommt. ^^