[LT] Suche Linktauschpartner für mehrere Seiten

imacy

Well-known member
ID: 67002
L
24 April 2006
3.404
153
Hallo,

ich suche Linktauschpartner für folgende Seiten:

webarchiv.org
webgrafiken.net
Die besten Mailer mit 1 Anmeldung

Auf Webarchiv.org wäre noch Platz in den jeweiligen Kategorien (muss aber zu deren Thema passen, HP-Tools (PR3)) und unter Partner (PR3).

Auf Webgrafiken.net (PR2) ist rechts auf der Startseite noch für 3-4 Links/Buttons platz, Ebaybanner wird noch entfernt, sowie auf einer Partnerseite, die noch eingebaut wird.

Auf meiner Autoreg-Seite ist noch genug Platz links unter Partner (PR0).

Auf Webarchiv.org und Webgrafiken.net suche ich gleichwertige Links, also mind. PR2.

Postet mal wer was hat.
 
Kann dir auf https://www.start42.de unter Partner einen Textlink bzw. Button 88x31 anbieten. Der Link ist auf jeder Seite sichtbar. Bei Bedarf PN an mich, dann gibt es auch meinen Code für dich.