Riesenbanner auf allen Seiten hier!!!

ZaphodBeeble

Well-known member
ID: 508524
L
24 Mai 2021
73
15
Es wird ja immer schlimmer hier mit der Litfaßwerbung!!!
Was soll denn jetzt der Riesenbanner auf allen Klammseiten, der ja fast ein Drittel des iPad Display verdeckt!!!
Man kann es auch sehr übertreiben Herr Klamm!!
Es macht immer weniger Spaß hier!
 
Das Wallpaper liegt um die Seite herum auf der ohnehin leeren Fläche und verdeckt 0 Content…
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für eine Antwort Herr Klamm? Nutzen Sie ein iPad? Es ist unfassbar mit der Einnahme des Bildschirms und von unten ploppt ja auch ja auch auf allen Klammseiten so ein nervendes Popup auf!!
Wann hört das endlich auf? Das von unten ist ja noch schlimmer als alles andere hier mit der nervenden Werbung!
 
Was ist das für eine Antwort Herr Klamm? Nutzen Sie ein iPad? Es ist unfassbar mit der Einnahme des Bildschirms und von unten ploppt ja auch ja auch auf allen Klammseiten so ein nervendes Popup auf!!
Wann hört das endlich auf? Das von unten ist ja noch schlimmer als alles andere hier mit der nervenden Werbung!
Wie wäre es, einfach einen Ad Blocker zu nutzen ? Es steht Dir frei. :) Jammerst Du auf anderen Seiten genauso ?