Foto-Thread

Das ist mein Kater

Wie findet ihr die bilder? und sagt mir pls was ich hätte besser machen können









Er ist süß und die Bilder sind gut geworden, keins unscharf oder so.
Ich hab sie gleich wo ich sie gesehn hab meiner freundin geschickt, aber nix weiter zu gesagt, da es auch keine Fotos sind, bei denen ich vom Stuhl falle. Hald ganz normale Schnappschüsse, wie ich sie auch machen würde.
Tipps kannsch dir aber auch keine geben, bin ja selbst nur ein Hobbyfotograf mit viel zu kleiner Digicam ;)
 
Er ist süß und die Bilder sind gut geworden, keins unscharf oder so.
Ich hab sie gleich wo ich sie gesehn hab meiner freundin geschickt, aber nix weiter zu gesagt, da es auch keine Fotos sind, bei denen ich vom Stuhl falle. Hald ganz normale Schnappschüsse, wie ich sie auch machen würde.
Tipps kannsch dir aber auch keine geben, bin ja selbst nur ein Hobbyfotograf mit viel zu kleiner Digicam ;)

ok danke
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir ganz gut, evtl. ein wenig beschneiden und kontrast noch etwas hochschrauben.
bei der bearbeiteten fassung sieht man leider die bearbeitung sehr stark (und damit meine ich nicht die farbe) ;)
 
Ich liebe solche Bilder. Hast du noch mehr davon? Sowas wie eine Skyline im WallpaperFormat (gibt es nicht wirklich viele gute im Netz) wäre doch mal etwas. :biggrin:

danke dir :)

also das einzige ffm-panorama, dass ich zur zeit habe ist dieses:

(klick auf's bild, 6225 pixel x 1200 pixel)
müßte aber noch überarbeitet werden

hier schon mal ausgearbeiteter:
https://www.deviantart.com/deviation/36707240/

hier noch ein anderes (kein panorama)
https://www.deviantart.com/deviation/36706373/
 
die unschärfe im bild kannst du aber nicht durch übertriebenes scharfzeichnen ausgleichen.
da mußt du schon etwas differenzierter versuchen noch was zu retten.
mit welchem programm bearbeitest du deine bilder?