Cookie setzen

Brownie

Well-known member
ID: 163852
L
21 April 2006
6.080
483
Hallo,
ich stehe vor einem Problem.

Ich versuche einen Autoregger für Loseseiten zu basteln:
https://raykay.de/klamm/reg.php

Das klappt auch soweit. Es werden die Daten für eine Registrierung übermittelt, aber ich als Werber werde nicht übermittelt. Ich hab beim Registrieren geschaut, was übermittelt wird und da ist der Werber gar nicht vorhanden. Ist also irgendwie im Cookie gespeichert oder wie? Ich bin ziemlich verwirrt...:ugly:
 
Frag einfach bei den Seiten an, in welcher Form sie die Parameter erwarten.
Ich hoffe doch, dass sie das erlauben. Sowas ist nämlich nicht gerne gesehen.
 
Ich habe jetzt spontan mal Bastie angeschrieben. Er wird ja am ehesten wissen, was sein Script so macht. :) Ist bisher eh nur Rumbastelei :mrgreen:

Ich kann jede Seite vorher anfragen, gibt nachher dann keine Probleme. Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand was dagegen hat, immerhin werden neue User über Werbung für die Seiten geworben, nicht gekauft.