Cookie-Auswahl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da beantwortest Du Dir Deine Frage ja selbst, warum sich klamm nix "merkt". Dein Besuch ist jedes Mal jungfräulich, als wärst Du noch nie da gewesen ... Du musst Dich dann bestimmt auch jedes Mal neu einloggen.
Das ist mir schon klar!
Aber während der Session ... da kommt seit heute beim Navigieren durch die Klamm-Seiten bei jedem Klick die Abfrage der Cookies. Das gab es bis dato NIE.
 
Das ist mir schon klar!
Aber während der Session ... da kommt seit heute beim Navigieren durch die Klamm-Seiten bei jedem Klick die Abfrage der Cookies. Das gab es bis dato NIE.
Ja, das sollte nicht so sein!
Akzeptierst Du die Cookies in der Abfrage oder lehnst Du sie ab?
Sicher, dass Du diesem Abfrage-Cookie gestattest, sich zu setzen für die Session?
 
Ja, das sollte nicht so sein!
Akzeptierst Du die Cookies in der Abfrage oder lehnst Du sie ab?
Sicher, dass Du diesem Abfrage-Cookie gestattest, sich zu setzen für die Session?
Ich habe bis dato immer alle nicht notwendigen Cookies abgelehnt. Nicht nur hier auf dieser Seite. Das mache ich bei allen Seiten, bei denen ich nach Cookies gefragt werde. Aber auf keiner Seite, werde ich während einer Session beim Navigieren durch die Seiten und Unterseiten ständig wieder nach der Cookiebehandlung gefragt.
 
Keine Ahnung warum, aber bei mir läuft es jetzt wieder rund... 😁 jedenfalls auf dem Smartphone

@klamm, falls ihr was geändert habt, danke 👍
 
Schön. :) Ja, wir sind noch dran.
Wird die Tage noch weiter optimiert alles - und dann gibts ne Überraschung. :eek:
 
Vllt. solltest Du mal sagen was zwingend erforderlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
klicke HIER um die erforderlichen cookies freizugeben..klicke...dann auf alle bestätigen...nix passiert...klicke auf WERBUNG FREIGEBEN...Timer läuft ab...OOOOPS leider kein Werbe Einverständnis gegeben...und das ganze nochmal von vorn...immer wieder d as gleiche
 
OOPS! Leider hast Du uns bisher kein Werbe-Einverständnis gegeben.
klamm.de finanziert sich jedoch durch Werbung - und damit auch Deine Vergütung. Um weiterhin mit klamm.de Geld zu verdienen ist es notwendig, dass Du die Cookies akzeptierst.
Klicke hier, um die erforderlichen Cookies zu akzeptieren (grüner Button). Danach wird die Vergütung wieder freigegeben. Und darunter ist ein grüner Hacken dahinter steht Werbung freiggeben
 
Nachdem ich hier und den grünen Button gedrückt habe, funktioniert es...

Seither überdeckt die verschissene Overlaywerbung das Textfelder im Forum...

Ich hab nix gegen Werbung aber dieses Overlaygedöns ist echt zum :sick:🤮
 
OOPS! Leider hast Du uns bisher kein Werbe-Einverständnis gegeben.
klamm.de finanziert sich jedoch durch Werbung - und damit auch Deine Vergütung. Um weiterhin mit klamm.de Geld zu verdienen ist es notwendig, dass Du die Cookies akzeptierst.
Klicke hier, um die erforderlichen Cookies zu akzeptieren (grüner Button). Danach wird die Vergütung wieder freigegeben. Und darunter ist ein grüner Hacken dahinter steht Werbung freiggeben
Ja, und wenn Du auf den Link klickst und dann Cookies akzeptierst ... geht's dann?
 
Ich hab bisher noch nicht gelesen, welche Cookies erforderlich sind?!
Alle sicherlich nicht und werde ich auch nicht bestätigen.

Welche sind zwingend?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.