Cookie-Auswahl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo kann ich meine Cookie-Entscheidung wieder ändern? Wo finde ich den Link zum Cookie-Management, wenn ich bereits Cookies zugestimmt habe oder sie abgelehnt habe?
 
klicke HIER um die erforderlichen cookies freizugeben..klicke...dann auf alle bestätigen...nix passiert...klicke auf WERBUNG FREIGEBEN...Timer läuft ab...OOOOPS leider kein Werbe Einverständnis gegeben...und das ganze nochmal von vorn...immer wieder d as gleiche
Wichtige Frage @maninblack76
Hast Du nach dem Akzeptieren Werbung gesehen?
 
Kommt aber auch aufs Gerät an. Beim iPhone ist ne Menge Platz ... und Du kannst ja einfach ein Stück hochscollen oder auf das X klicken, oder?
Wie gesagt, ein bisschen hin und her scrollen, dann geht's schon, aber einfach drauf los tippen iss nicht mehr... und mein Gerät ist nur minimal kleiner als das iPhone 13 pro max und wenn ich mehr schreibe, sieht's dann so aus.... der ganze text ist jetzt schon geschrieben....

und wegen klamm kauf ich mir kein 🥚 Phone 😉😉

... und immer erst die Werbung wegklicken ist einfach nur doof...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220728_192818.jpg
    Screenshot_20220728_192818.jpg
    314,6 KB · Aufrufe: 6
So sieht’s hier aus
 

Anhänge

  • ED8B2D86-A0F7-4EE8-ABE5-32579C2657F3.jpeg
    ED8B2D86-A0F7-4EE8-ABE5-32579C2657F3.jpeg
    570,3 KB · Aufrufe: 6
Nein hab ich nicht...wie dem auch sei es funktionierte jetzt einwandfrei
Ja, weil es deaktiviert wurde meinerseits. Aber wenn Du keine Werbung siehst, dann hast Du nicht genug bzw. keinen Consent gegeben und somit wäre es kein Fehler, dass die Vergütung nicht geht. Sie soll nur dann gehen, wenn auch Werbung sichtbar ist.

Zum Testen bräuchte ich bitte jemanden, der vorhin die Meldung bekam obwohl Werbung angezeigt wurde.
Gerne per PN melden, gibt auch Premium-Belohnung.
@maninblack76 Du hast auch ne PN
 
Jetzt geht der Krempel schon wieder los :sick:(n)

Die SSV geht "auf einmal" nicht mehr, weil jetzt doch ALLE Cookies bestätigt werden sollen?!
Warum das?

Wie im letzten Statement, werde ich definitiv nicht alle Cookies bestätigen.

Beim letzten Mal waren noch die Rede von den "ersten 4 Schalter" (Zitat Klamm).
Die hab ich aktiviert und gespeichert - funkt nicht.

Wenn ich jetzt Cookies und Cache leere und wieder die Einstellungen speicher
wie beim ersten Mal, komm ich auch nicht weiter^^

*EDIT
Ich hab das Ganze mal auf FF Portable getestet, dort funkt es wieder.
Opera mag nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es auch ziemlich krass, alle Cookies bestätigen zu müssen, um die SSV zu erhalten.
U. a. eine genaue Standortabfrage und die Geräteidentifikation gehen erheblich zu weit.
 
Also ich finde es auch ziemlich krass, alle Cookies bestätigen zu müssen, um die SSV zu erhalten.
U. a. eine genaue Standortabfrage und die Geräteidentifikation gehen erheblich zu weit.
Die ersten 4 sollten genügen. Es ist ausschlaggebend ob ihr am Ende Werbung angezeigt bekommt oder nicht.
 
@klamm Was auch immer ihr gemacht habt, Danke! Denn bei mir funktioniert wieder alles.
Außer dass das Seitenleyout der Startseite plötzlich um einiges nach unten gefallen ist. Vor dieser ganzen Cookie-Geschichte war das Menue-Band der Klamm-Seite immer ganz oben zu finden. Jetzt ist oben auf der Seite ne ganze Menge vergeudeter Platz und der ganze Seiteninhalt ist nach unten gerutscht
 
Ok ich forsche nach ...
"Auswahl speichern" hatte ich auch, leider wirkungslos. Jetzt habe ich - wider jegliche Vernunft - ALLE Kekse akzeptiert und lande trotzdem wieder am "OOPS!"-Dialog.
Danke, mir reicht's. Bitte mein Geld auszahlen (trotz noch nicht erreichter Mindestsumme) und dann nach über 20 Jahren "Adios Klamm". Verarschen kann ich mich allein. Meine Güte - wenn Du Deine Nutzer loswerden willst, dann schließ doch einfach die Seite, aber erspar uns diesen Tod auf Raten! :mad:
 
Ist das eigentlich so beabsichtigt, dass wir User jetzt jeden Tag neu bestätigen, sowie Cookies & Cache leeren müssen? 🤔
Jetzt klappt es zwar, aber wenn man "nur mal eben schnell" machen möchte, ist das schon etwas nervig..
 
🤔, ich muss nicht jeden Tag neu bestätigen, oder Cache leeren...

Natürlich musst du bei bestätigen, wenn Cache und Cookies gelöscht wurden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.