Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree248Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 25.11.2018, 20:42:17   #76
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard

Wann kommt das Kreuz endlich???
Diese xxxx... Werbung nervt!!!
 

Geändert von RickMoses (26.11.2018 um 07:30:19 Uhr)
RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2018, 06:25:14   #77
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.518
Standard

Zitat:
Zitat von RickMoses Beitrag anzeigen
Wann kommt das Kreuz endlich???
Diese scheiß Werbung nervt!!!
Achte bitte mal auf Deine Ausdrucksweise!
Die Werbung ist doch längst weg auf Deiner Startseite ... !?



PS: Nur das WindowAD lässt sich schließen.
Die normale Werbung während des bezahlten Aufrufs nicht.
jiw gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2018, 21:06:24   #78
Stonebroke
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose senden

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.554
Standard

Sag' mal Luke, wäre es nicht vernünftiger den ganzen Paid4Verarsche Kram auszubauen und das Ganze bei einer geselligen und diskussionsfreudigen Community zu belassen, auf der du dann etwas diskretere, weniger lästigere Werbung verbaust?

Mal ernsthaft, "Happy Reload Days" liefern nicht ansatzweise das Payout-Niveau einstiger noch goldigerer klamm-Zeiten.

Für'n Ferrero Duplo müsste man 37,5 Stunden an Happy-Reload Days zubringen um ansatzweise verbrauchte Kalorien wieder einzufahren.

Die User geben das Wertvollste von sich, ihre Zeit. In meinen Vergleich aus zurückliegenden Tagen sehe ich dich wie bei "Momo", dem Buch von Michael Ende - eines dieser grauen Herren die nach der Zeit anderer Menschen in Form von Stundenblumen geilen, um selbst existieren zu können.

Ich möchte weniger meinen Vergleich darauf ausrichten, dass ausschließlich klamm.de dein täglich Brot ist. Doch deine Litfaßsäule gibt genau das in den Augen mancher User wieder.

Ich sollte mal ein Experiment wagen. Auf der Fußgängerzone lege ich mal morgen jeweils 1 Cent pro Meter auf den Boden. Und das auf eine Strecke von 100 Meter. (=1€, Edit, sorry, 1,01€)

Das mache ich eine Woche, damit sich meine Versuchskaninchen die Strecke merken.

In der nächsten Woche lege ich die Cents alle 1,5m voneinander entfernt, usw, usw ...

Mal sehen wo die Schmerzgrenze ist. Später wäre es vielleicht noch ganz hübsch die Centstücke in eine schlammartige, klebrige Masse einzutunken. An Besten mit so 'nem Mini-Flyer "Schlamm.de" oder wer mich derweil so sponsern mag.

Das Ganze noch unbeobachtet filmen und den Schwierigkeitsgrad mit netten Ideen erhöhen ...
 

Geändert von Stonebroke (26.11.2018 um 21:41:27 Uhr)
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2018, 15:26:31   #79
jiw
Gondo blogird.

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.735
Standard

Zitat:
Zitat von Stonebroke Beitrag anzeigen
Sag' mal Luke, ...
Hi magst Du dafür bitte einen eigenen Thread ausmachen?
19Christian92 gefällt das.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2018, 15:27:44   #80
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard

Stimme ich zu. Hat nichts mit dem eigentlichen Thread hier zu tun!
19Christian92 gefällt das.
 
RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2018, 19:42:38   #81
knuppel
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose senden

Reg: 08.09.2011
Beiträge: 789
Standard

...die Werbung nimmt überhand, ich meine ihr übertreibt

jiw, Stonebroke und Smssam gefällt das.
 
knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2018, 21:10:07   #82
Stonebroke
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose senden

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.554
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Hi magst Du dafür bitte einen eigenen Thread ausmachen?
Bist du jetzt schon Mod?

Einfach ein Stück weiterlesen, dann wird der Bezug zum Thema deutlich anstatt voreingenommen zu urteilen.

Auch meine Bezeichnung "Litfaßsäule" und das Beispiel "Fußgängerzone" ist hinsichtlich der Werbung übertragbar, nur dafür ist auch das Gehirn zu benutzen anstatt es völlig OT zu degradieren.
plaudi und nick25 gefällt das.
 
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2018, 21:28:07   #83
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard

Bitte beim eigentlichen Thema und Thread bleiben, danke!
jiw gefällt das.
 
RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 06:03:08   #84
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.610
Standard

Back To Topic:

Jetzt hat man es auch geschafft, die restlichen leeren Flächen zu monetarisieren:

 
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 06:10:41   #85
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard

Bei mir immer noch oben und unten das nervige Cinemaxx!!! Ein Kreuz zum Wegklicken habe ich nach wie vor nicht!
 
RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 09:20:31   #86
Tumm
Alter Hase

ID: 455368
Lose senden

Reg: 07.04.2014
Beiträge: 395
Standard

Geh mal rechts oben mit der Maus drauf und warte 2 Sekunden. Nicht klicken! Jetzt sollte das x erscheinen.
 
Tumm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 10:02:38   #87
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.518
Standard

Zitat:
Zitat von RickMoses Beitrag anzeigen
Bei mir immer noch oben und unten das nervige Cinemaxx!!! Ein Kreuz zum Wegklicken habe ich nach wie vor nicht!
Das was Du jetzt noch siehst, ist ganz normal gebuchte Werbung über das WMS.
Die rotiert mit allen anderen Anzeigen mit und ist nicht wegklickbar.
Aktuell läuft eine 728x90 und eine 300x250 Kampagne davon.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 12:01:10   #88
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von Tumm Beitrag anzeigen
Geh mal rechts oben mit der Maus drauf und warte 2 Sekunden. Nicht klicken! Jetzt sollte das x erscheinen.
Ich warte sogar länger und es kommt dennoch kein Kreuz
 
RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 12:02:35   #89
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das was Du jetzt noch siehst, ist ganz normal gebuchte Werbung über das WMS.
Die rotiert mit allen anderen Anzeigen mit und ist nicht wegklickbar.
Aktuell läuft eine 728x90 und eine 300x250 Kampagne davon.
Du hattest mir aber selbst geschrieben, dass ich auf ein Kreuz klicken muss....und nun geht das doch nicht?
Warum aber muss dieses nervende Cinestar gleich zweimal auf der Seite sein? Man kann es auch übertreiben!
 
RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 17:33:58   #90
back4ever
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose senden

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 28.045
Standard

Das hier sollte normal sein, ja ?

 
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Werbung hier , 1 Mio Startbonus + 75% RB wirth Suche Refs: Loseseiten 0 13.04.2011 19:00:21
[S] [K] Neuartige Werbung - 10k ans SLT - Hier kannst du Werbung buchen und bekommst sogar Lose dafür checkerishier Lose4Werbung 58 13.01.2010 15:13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17:24 Uhr.