Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Auf mein Wichtelpäkchen habe ich auch nicht extra draufgeschrieben das es eins ist, ich denke man sieht es dann schon ;)

Jetzt gehts los zur Post, dann ist es auch pünktlich zum Fest da :D
 
Mein Wichtelpäckchen habe ich heute ins Zoogeschäft gebracht 8O

... mit Poststation ... :D

Sollte also rechtzeitig zu Weihnachten ankommen, wenn die es nicht aus Versehen an die Fische verfüttern.

Habe es als Wichtel markiert und ne Karte is auch drinne ;)

LG Simone
 
So, hatte gestern ein Zettelchen von meinem Postmann drin und war es heute abholen :eek:) Wollte diesmal nicht schon zu früh schreien *g*

Vielen lieben Dank für mein Wichtelpaket Pilli :D

Aufmachen werde ich es dann am 24.12., melde mich dann hier spätestens am 25.12. nochmal, da ich den Tag über Netzlos bin :eek:)

Wünsch Euch allen - und vor allem Dir Pilli - wunderschöne (weiße) Weihnachten :mrgreen:
 
Die Postdame hat gesagt, das es Montag da ist, also kann sich mein Wichtel über ein püntkliches Wichtelgeschenk freuen :D
 
*Mal neugierig um die Ecke schau* Ganz schön viele Wichtelgeschenke unterwegs, freu mich schon wenn meines ankommt.*ganz aufgeregt warte:LOL:* So ein Wichtelgeschenk ist aufregender als andere Weihnachtsgeschenke oder geht das nur mir so?
Mein abgeschicktes ist auch noch nicht angekommen:-?, wurde zumindest noch nicht gemeldet.Naja musste ja auch viel Schnee überwinden oder hätte ich es doch nicht meinem Mann zur Post bringen lassen sollen:think:;)?
 
Mir geht es auch so, bin total aufgeregt was ich wohl bekomme hihihi. Mein Wichtel hat sich immer noch nicht gemeldet, sollte aber schon da sein :( Naja warten wir es einfach ab.
Ich mach nun erstmal Feierabend bis später dann :mrgreen:
 
Ich habe meines schon verschickt, warte aber auch noch auf meines. Also demnächst muss es soweit sein. :) Bald ist Weihnachten! :D
 
Hab mein Wichtelgeschenk schon bekommen, wie mir meine Mutti heute am Telefon gesagt hat. Soll ein Päckchen mit Sternen sein. Ich bin echt gespannt.

Inzwischen ist auch ein Wichtelpaket raus und sollte hoffentlich noch pünktlich ankommen.
 
Meins ist raus und kommt spätestens Montag an. Das für mich liegt neben mir auf dem Schreibtisch und stellt meine Beherrschung auf die Probe..... :mrgreen:
Ich freu mich aber voll.
Und hoffe natürlich, mein(e) Bewichtelte(r) freut sich auch.
 
Mein Wichtelgeschenk hat sich nun auch auf die nicht ganz so weite Reise begeben, man war das schwer was zu finden, dass passt, ich hoffe, mein Wichtel freut ich über das Paket :)
 
Meins ist wohl heut noch nicht angekommen. :(

Sonst hätte sich mein Wichtel sicher gemeldet.

Aber ich vertraue auf die Post und hoffe dann auf morgen.

Und natürlich darauf das mein Wichtel sich auch meldet wenns angekommen ist.

Hab mit Kuli "Wichtelpost" draufgeschrieben.

Ist ein rotes Paket mit goldenen Sternen und Herzen.

Hatte viel Freude beim aussuchen und zusammen packen.

Mein Gott ich bin ja so romantisch......

mistelzweig.gif
 
Mein Paket ist da mein Paket ist da mein Paket ist da. juhuuuuuuuu
Mein Nachbar muss mich für bescheurt halte, weil ich voll rumgehüpft bin als ich es abeholt habe :mrgreen: