Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Wie ich gelesen habe, ist mein Päckchen bei meinem Wichtel angekommen und nicht den Fischen zum Opfer gefallen *freu*. Ging ja echt ratzfatz.

Auch von mir eine Bitte. Nicht vorher öffnen, habe nämlich nicht alles extra eingepackt...

LG Simone

HURRA, soeben kam mein Wichtelpaket mit Hermes :mrgreen:

Vielen lieben Dank an den Wichtel !!

Paket musste ich in Sicherheit bringen vor Tochter :mrgreen:

Novembergirl

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, mein Wichtelpaket ist heute angekommen. Es steht zwar nichts drauf, aber da es hübsch in Geschenkpapier verpackt ist, nehme ich mal an, daß es das Wichtelpaket ist. 8)

Hihi :biggrin: Ich freu mich ja so, dass es angekommen ist :) Ich hoffe so sehr, dass es dir gefällt @umweltpolizeisb

Ich hab heute auch noch n kleines Päckchen mit der Aufschrift "Achtung Achtung!! Das ist ein Wichtelgeschenk" bekommen :ugly:

Danke sage ich schonmal, machs aber erst am 24ten auf.

Obwohl's ja jetzt n bisschen unfair ist... ich hab nun eins von meinem Wichtel und eins vom Weihnachtsmann :roll:

Das heißt: ich erkläre mich hiermit schonmal offiziell zum Nachwichteln bereit, falls es jemandem passiert, dass er/sie nix bekommt ;)

Und für den Weihnachtsmann lass ich mir noch was einfallen :)

Danke danke danke :love:

Machs lieber heute, bei uns kam heute durchs Radio, dass die Pakete die bis Weihnachten ankommen sollen, heute auf die Reise gehen sollten, damit sie auch bis Weihnachten ankommen.;)
Nicht das ein armer Wichtel zu Weihnachten kein Wichtelgeschenk hat, das wäre doch traurig:-?

Ebenfalls auch nochmal gehört...
Ja, ich habe es gerade eben noch abgesendet :)

Grüße!

Wie ich grad sehe, hat mein "Held" sein Wichtelpaket auch bekommen... ist also doch noch Verlass auf die gute alte Post :D - Hoffe es gefällt Dir

lg

ich bin mal gespannt, ob mein wichtelbrief angekommen ist..ist ja schon fast 2 wochen her..schade das keine rückmeldung hier ist..

Naja werde es ja sehen, ob es weihnachten eine rückmeldung gibt..

LG Diana

meine Tochter (minichaotic) lässt sich entschuldigen, sie ist krank. Ihr Geschenk ist bereits letzte Woche eingetroffen. Hatten nur vergessen, Rückmeldung zu geben. Vielen Dank an dieser Stelle an Kevin Usch... . Unsere Päckchen sind gestern auf die Reise gegangen, hoffentlich kommen sie noch rechtzeitig an

Mein wichtelgeschenk ist gestern raus hoffe es kommt rechtzeitig an .:)

Und mein wichtelgeschenk ist auch schon eingetroffen

Allen einen schönen 4.Advent