Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin das erste Jahr auch dabei und hab n wahnsinnig tolles Geschenk, wo sich der/die Beschenkte sehr drüber freun wird.
;-)
 
könnt ihr mir so ne idee geben, was man verschenken könnte?

Also am besten ist es, wenn du abwartest und guckst, wem du etwas schicken musst. Ddann schaust du dir mal die Nickpage usw... Also es wäre überhaupt ganz gut, wenn diejenigen die mitmachen ein paar Angaben auf ihrer Nickpage machen würden.
Man sollte aber auch aufpassen, man kann ja sehen, wer auf der Nickpage war.
 
Das ist eine gute Idee. Ich bin da auch oft überfragt, aber meistens fällt mir dann doch noch was ein :)
Stimmt's Delphi? :mrgreen:
 
Ich mache das auch immer so und bis jetzt wusste noch keiner, wen ich bewichtel... und ich wusste auch nie wer mich bewichtelt. Gibt doch immer mal Leute, die man nicht kennt, die sich bei einem auf der Nickpage herumtreiben :roll:
Deswegen sollte das ja kein Problem sein...

Mit anderen Worten (und eigentlich viel präziser): Ich geb dir Recht Duderich. :mrgreen:
 
Das kann aber auch riskant sein. Was ist, wenn sich diese Person nicht für das Gekaufte interessiert??? 8O
Ich warte immer ab, wen ich habe und entscheide dann, was ich schenke... finde ich persönlich immer besser.

Edit: Finde es übrigens super, dass es schon 87 Leute sind, die mitmachen!!!! :)
 
Das kann aber auch riskant sein. Was ist, wenn sich diese Person nicht für das Gekaufte interessiert??? 8O
Ich warte immer ab, wen ich habe und entscheide dann, was ich schenke... finde ich persönlich immer besser.

Edit: Finde es übrigens super, dass es schon 87 Leute sind, die mitmachen!!!! :)

Ich habe neutrales geschenk, wo ich denke, dass man es gebrauchen kann... man kann es ja nicht immer jedem recht machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.